Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt wegen der Gültigkeit der VIVA Viagem Card in Lissabon.
Konkret geht es um
Dort heißt es, dass man die Karte neben den üblichen Verkehrsmitteln in Lissabon z.B. auch bei Atlantic Ferries (nach Troia) oder Scotturb (Sintra) einsetzen kann. Stimmt das? Auf anderen Seiten war das anders beschrieben.
Hinweis: Mir ist bewusst, dass die Tageskarten/Abos hier nicht gelten. Mit geht es um die Möglichkeit des Zappings, also kann ich das Guthaben auf der Karte wirkliche bei allen dort genannten Anbietern zum zahlen nutzen.
Danke und VG
Lena
ich bin gerade etwas verwirrt wegen der Gültigkeit der VIVA Viagem Card in Lissabon.
Konkret geht es um
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(offizielle?) Webseite Dort heißt es, dass man die Karte neben den üblichen Verkehrsmitteln in Lissabon z.B. auch bei Atlantic Ferries (nach Troia) oder Scotturb (Sintra) einsetzen kann. Stimmt das? Auf anderen Seiten war das anders beschrieben.
Hinweis: Mir ist bewusst, dass die Tageskarten/Abos hier nicht gelten. Mit geht es um die Möglichkeit des Zappings, also kann ich das Guthaben auf der Karte wirkliche bei allen dort genannten Anbietern zum zahlen nutzen.
Danke und VG
Lena