• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geld liegt auf der Strasse oder GNR hat nun Geldschnüffel-Staffel

AW: Das Geld liegt auf der Strasse oder GNR hat nun Geldschnüffel-Staffel

Da muss ich doch mal testen, ob nicht zumindest einer von unseren Hunden dazu geeignet ist... :D

... onde relevem a descoberta e a apreensão de dinheiro proveniente da prática criminosa ou a própria deteção de moeda falsa.

hi,
falschgeld ist klar- aber wie riecht der hund jetzt 'o dinheiro proveniente da prática criminosa' bitteschoen; kann der etwa geld ausmachen das in einer korruptions affaire geflossen ist oder erschnueffeln die gar den illegalen spiel- oder boersengewinn?

koennen sie das, dann wird es der neuen hundestaffel zukuenftig an Arbeit wohl nicht fehlen; oke, damit sie auch lange durchhalten stifte ich einen XXL-sack eukanuba;-)

grez
henry

oke, damit sie auch lange durchhalten stifte ich einen XXL-sack eukanuba;-)

Da bildet man diese Caninen Jahre lang aus, haben an einer portugiesischen Hundehochschule promoviert und dann willst du denen industriell hergestelltes Futter unterjubeln? Geschickter Schachzug von dir. So werden sie krank und werden nicht sehr alt

:D

denen industriell hergestelltes Futter unterjubeln?

Geht in Portugal nicht anders.

Lecker Schlachtabfälle für Hunde gibt es in Portugal nicht.........:fies::ahh::pssst:

Gruss
Nassauer

Zurück
Oben