• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gaspreis Portugal

salirdoporto

Admirador
Teilnehmer
Hallo...hab mal eine Frage? Wer hat in der letzten Zeit Gasflaschen gekauft?
Ich......dafür hab ich bezahlt: 45kg Gas Propano 99,30€......ist das normal?
Zum Glück brauche ich übers Jahr gesehen nicht mehr als 4 Flaschen......trotzdem empfinde ich das als recht teuer...oder?
Gruss Elfrun
 
AW: Gaspreis Portugal

Ich bezahle für die kleine Flasche inzwischen auch 25 €. Die Gaspreise sind in letzter Zeit mehrmals erhöht worden.
 
AW: Gaspreis Portugal

Ich habe letzte Woche 87,50 € für eine 40 kg Flasche Lieferung frei Haus bezahlt.
 
AW: Gaspreis Portugal

Die letzte 45 kg Flasche am 12.01. hat 100,80 gekostet! Ganz schön happig.
 
AW: Gaspreis Portugal

Auch bei uns sind die Gaspreise explodiert - wir haben im Januar 96 Euro bezahlt - Lieferung frei Haus - weil - der Gaslieferant wohnt über uns!! :-D
Als wir im April 2008 hier einzogen hat die Flasche 72,50 € gekostet - wat'ne Preisexplosion!!! :eek:
 
AW: Gaspreis Portugal

Hallo...dann sag ich dir was ich unter Preisexplosion verstehe....1997 kostete die Flasche 4700 esc......:mad:.....das waren noch Zeiten.
 
AW: Gaspreis Portugal

Ach Elfrun, 1997 - da hatte Portugal noch nicht das Vergnügen meiner permanenten Anwesenheit!! :-D
 
AW: Gaspreis Portugal

und wie lange noch Hannelore, möchtest du Portugal von deinen Anwesenheit genießen lassen ?
 
AW: Gaspreis Portugal

OT on: Bis meine Asche aufs Meer gestreut werden kann, lieber Harry! :pssst:OT off
 
Zurück
Oben