• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gasflaschen abgeben ohne Tausch - Transporter mieten

O

Olive

Gast
Gast
Hallo,

ich habe hier ein paar kleine, leere Gasflaschen rumstehen, die ich gerne loswerden würde, da wir wohl bald umziehen.
Hier an der Tankstelle sagte man mir aber, dass man sie nur gegen neue eintauschen würde...aber ich brauche ja keine neuen. :confused:
Wo kann man die Dinger also noch abgeben?

Und die zweite Frage, gibt es hier (Portimão und Umgebung) irgendwo ein Unternehmen wo man sich einen Transporter für einen Tag mieten kann?
Bräuchten den halt für den Umzug, muss auch nicht riesig sein, sind keine großen Möbel, aber viele Kisten.
Hat da jemand 'nen Tipp und 'ne Ahnung was das kostet?

Schönen Dank schonmal.

AW: Gasflaschen abgeben ohne Tausch - Transporter mieten

Hat da niemand 'nen Tipp? :confused:

Von welcher Firma sind denn die Gasflaschen??
Die einzelnen Firmen haben doch auch Depots hier in Portimão!
Und wann brauchst Du den Transporter - wieviel cbm soll er fassen?? Hast Du ggf eine Anhängerkupplung an Deinem Auto??
Sach mal!!

Also die Gasflaschen sind von galp.

Denn Transporter bräuchte ich wohl Mitte des nächsten Monats, 13./14./15. so die Ecke, je nachdem wann ich frei bekomme.
Anhängerkupplung hätte ich auch, falls man da eher was mieten kann? Hast du da 'ne Idee?

m² kann ich ehrlich gesagt nicht abschätzen, dazu müssen wir unsern Ramsch erstmal zusammenpacken. Sind eigentlich alles Kisten außer 1-2 etwas sperrigeren Teilen vielleicht. Würde vlt notfalls sogar mit PKW gehen, aber ich würde dann evtl. noch irgendwo Second-Hand Möbel einkaufen fahren und die kriege ich sicher nicht weg in meinem kleinen PKW. :p

Hallo Olive,

Ich könnte dir folgendes anbieten. Bin Ende Mai in der Algarve und könnte Deine Sachen transportieren. Kosten sag ich mal so du bezahlst den Sprit und Essen das wars. Wenn das interessant ist für Dich schick mir doch eine Mail an info@transmovers.eu

Hallo Olive,

wir haben einen PKW Anhänger mit 3,00 x 1,50 x 2,00 m mit Plane und 1.000 kg Nutzlast - Gesamtgewicht 1.360 kg - kann man z.B. mit einem Golf ziehen.

Den Vermieten wir äußert günstig - also Auto mit Anhängerkupplung vorhanden - dann kein Problem. Standort Portimão - Alvor.

Alternativ : 3,5 to Kleintransporter - Nutzlast 1.400 kg incl. 3 Ladehelfer kosten 45,00 € die Stunde.

Einfach per PN oder Mail melden.

Zurück
Oben