• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fussballverrückt

Conzon09

Amigo
Teilnehmer
Hallo aus Dortmund ans Forum.Ich Reise vom 17.02-20.02 mit meinem Sohn nach Lissabon.An diesem Wochenende spielt Benfica zuhause gegen Boavista.Würde ich da noch 2 Karten am Spieltag bekommen? Und eventuell auch für Casa pia wenn sich das nicht überschneiden würde.Vielen Dank im Voraus
 
Hallo aus Dortmund ans Forum.Ich Reise vom 17.02-20.02 mit meinem Sohn nach Lissabon.An diesem Wochenende spielt Benfica zuhause gegen Boavista.Würde ich da noch 2 Karten am Spieltag bekommen? Und eventuell auch für Casa pia wenn sich das nicht überschneiden würde.Vielen Dank im Voraus
Gegen diese Gegner sollte das kein großes Problem sein. Fahr einfach wenn ihr ankommt schonmal zum Stadion und dann sollte es ein, zwei Tage vorher noch Restkarten geben. Bei Casa Pia sowieso...
 
Zurück
Oben