• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fußball-Tippspiele wieder möglich

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Liebe User,

ab sofort kann in unseren Fußball-Tippspielen wieder mitgemacht werden. Zu finden sind sie auf der Startseite unter Infos - Fußball-Tippspiele oder mit Hilfe dieses links:
Spiele-Vorschau | Das PortugalForum

Versuchen kann man sich an der Primeira Liga, der 1 Bundesliga, Champions League, Europa League, DFB-Pokal und 2. Bundesliga.

momentan geht das Tippspiel nicht, jedenfalls werden die Ergebnisse nicht aktualisiert ... ich denke und hoffe, dass das bald behoben wird. Leider habe ich darauf keinen Einfluss.
Kai

Ich habe jetzt die BuLi-Ergebnisse manuell reineditiert, was ziemlich mühsam ist ... hoffentlich geht das bald wieder ...
Kai

Ich verstehe schon länger nicht einiges beim Tippspiel. So habe ich z. B. beim Tippen der Europaleaguespiele vom 03.11.(also letzte Woche) insgesamt 25 Punkte gemacht. Wenn ich mir aber dann die Rangliste anschaue, dann verstehe ich diese Rangliste nicht. Zur Zeit (Spieltag 12) stehe ich da mit 68 Punkten. Am Spieltag 11 mit 62 Punkten??? Letzte Woche 25 Punkte, aber nur 6 sind dazugekommen. Wenn ich die Spieltage von 1 an aufwärts verfolge, dann sehe ich nur rätselhaftes vor mir. ich starte mit 6 ? Punkten am Spieltag 1, dann kommen (chronologisch), 8, 13, 20, 25, 31, 38, 44, 51,58, 62 bis hin zu vorderst aufgeführten 68 Punkte.
Seltsam ist auch diese Bewertungszahl. Bei mir werden pro Spieltag 12 Spiele ? bewertet bis hin heute 144 (12 x 12), bei den anderen Tippern aber nie 12, sondern weniger???
Kann mich jemand über diese für mich mysteriöse Rangliste aufklären? Stimmen denn überhaupt die Ranglisten insgesamt?

Weiterhin fände ich es schön und auch sehr interessant, wenn man die Tipps der Einzelnen nachlesen könnte, vor und nach den Spielen.

Hallo Ralph,

ich muss mir das ansehen, so aus der hohlen Hand kann ich wenig dazu sagen ...
Kai

Zurück
Oben