• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Funktionierendes Telefonbuch

• Ersteller Ersteller BaammxD
  • Erstellt am Erstellt am
B

BaammxD

Gast
Gast
Guten Tag

Ich bin auf dieser Seite gestrandet auf der suche nach meinen Verwandten.
Ich habe sie leider das letzte mal vor 16 Jahre gesehen, kurz bevor meine Uroma gestorben ist.

Ich weis das sie in Salvaterra de Magos wohnen, die Straße und wie sie heißen. Ich finde aber nirgends ein Telefonbuch welches funktioniert. Ich suche schon seit Jahren nach Ihnen bzw. irgend eine Möglichkeit um eine Telefonnummer heraus zu bekommen. Vlt. kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen dank schon einmal im Vorraus.

Es gibt ja die 'Páginas brancas' wo du nach Telefonnummern suchen kannst:
Da heutzutage immer weniger Leute eine Festnetznummer und mehr und mehr eine Handynummer haben wird das Telefonbuch immer dünner. Vielleicht hast du Glück und haben deine Verwandten noch eine Festnummer.
Johan

Es gibt ja die 'Páginas brancas' wo du nach Telefonnummern suchen kannst:
Da heutzutage immer weniger Leute eine Festnetznummer und mehr und mehr eine Handynummer haben wird das Telefonbuch immer dünner. Vielleicht hast du Glück und haben deine Verwandten noch eine Festnummer.
Johan
Danke aber auf dieser Seite war ich schon, sie liefert leider keine Ergebnisse. Irgendwie sind Alle "Telefonbuch Seiten" auf Branchen und nicht auf Privatpersonen ausgelegt. Trotzdem vielen dank

Salvaterra de Magos hat nach Google 6500 Einwohner.
Ich nehme an, Du sprichst Portugiesisch?
Dann vielleicht mal über Google Maps eine Kneipe, Padaria, nen Minimercado in der Straße oder den Pfarrer suchen und dort anrufen, oft kennen sich die Leute persönlich.

Wenn Du jemand hilfsbereites erwischst, frag ob die z. B. im Minimercado nen Zettel mit Deiner Suchbotschaft für Dich anbringen oder so.

Viel Glück!

Zurück
Oben