• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Friedliches Zimmerchen gesucht für 1 Woche

Gaivota79

Amigo
Teilnehmer
Halli zusammen :)
Werde am 8. August Lagos um 18:00 Uhr erreichen und da es sich leider erst vor einigen Tagen entschied, ist natürlich jetzt etwas Zimmerchaos angesagt.
Ich werde nur bis Sonntag, 14. August bleiben und suche ein halbwegs ruhiges Bett, bzw. ein dazugehöriges Privatzimmer. Da ich die Tage durch sowieso unterwegs sein werde, habe ich keine Lust auf ein überteuertes Hotel, die günstigen HostelZimmer sind natürlich schon ausgebucht (logisch, Hochsaison und ich sehr spät dran), aber für einen gemischten Schlafsaal bin ich definitiv zu alt und auch nicht mehr in einer derartigen Feierlaune :)
So wollte ich mal hier anfragen, ob spontan jemand weiss, der/die noch ein Zimmerchen freihat, brauch nicht mal eine Küche, Gemeinschaftsbad tuts auch völlig, aber halt alles in angenehmer Atmosphäre und nicht Partyhochburg für 40-50 Euro die Nacht.
Oder weiss jemand, ob es noch die "portugiesische Mütterchen" am Bahnhof gibt, die Zimmer in ihren Häusern anbieten (ist bei mir paar Jahre her schon).
Sprache kein Problem, spreche Portugiesisch.

Ich danke mal im Voraus,
viele, sonnige Grüße,
Maren
 
Zurück
Oben