• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Freya nicht mehr im Forum

AW: Freya nicht mehr im Forum

Hallo an @,( Ex Freya)
Nun habe ich mich doch hinreissen lassen ,noch mal rein zu schauen und zu lesen ,was so geschrieben wurde ....
Naja, liebe Freya-Nobody-Perfekt,
du hast ja auch selbst jetzt noch einiges geschrieben.
Ich finde das gut so, es ist nachvollziehbar und seine Neugierde zuzugeben ist keine Schande. Und irgendwann man wieder mitzumachen, ist - aus meiner Sicht - auch keine Schande.
Grüßle, Bernhard

Finde es gut das sie sich nochmal gemeldet hat .
Manche Kommentare dazu finde ich nicht so passend .

Evtl. wird sie ja mal wieder Spass am PortugalForum finden ;)

Ate logo :D

Kann sein, gUNA, dass es an dem ermüdenden Tag liegt, dass ich nicht so richtig hinter den Sinn deiner Ausführungen komme. Zur Erinnerung: es ging um Freyas sang- und klanglosen Austritt.
Wenn Konsens besteht sollte, dass Austritte etwas mit den Umgangsformen hier zu tun haben, dann wir hindert uns niemand daran,

Hi Bernhard,
es war in der Tat ein ermüdender Tag, den halben Garten umgegraben und vorm Compi auf'm Sofa einfach weggesackt.
In der Tat ging es um Freyas Austritt und nicht um das Verhältnis zu dem Nachbar- Forum und seinen Mitgliedern.
Sorry, mich nervt es einfach, dachte dies sei ein Raum relativ frei von mesquinices und in diesem Sinne zitierte ich dich, bzw. fand ich deine Aussage passend.
Geht mir einfach nicht auf, diese Art von Humor, scheint sich in D in den letzten Jahren gewandelt zu haben und kategorisierend mit dem Finger auf andere zu zeigen ist nun lustig.
Aber sicher findet man diese Art von Humor dann gut, wenn man selber den Maschendrahtzaun um sich herum akzeptiert :rolleyes:;)

gUNA

so freunde nun laßt es gut sein ! so weltbewegend ist das nun alles nicht und wir werden sehen. :confused:

Auch wenn es durchaus schade ist, dass Freya das Forum ganz verlassen hat, statt sich einfach mal zurückzuziehen und sich später evtl. einfach wieder zu beteiligen...

Dieser Aussage
so freunde nun laßt es gut sein ! so weltbewegend ist das nun alles nicht und wir werden sehen. :confused:

stimme ich aus ganzem Herzen zu. Vor allem sollten wir endlich aufhören, immer mit einem Seitenblick auf andere Portugalforen zu schielen! Mir san mir, wie es bei uns so schön heißt, und damit gut!

Einen Satz möchte ich noch sagen bzw. schreiben dürfen: diejenige mit den zwei Füssen im Fettnäpfchen war wohl ich und dafür möchte ich mich bei Freya entschuldigen.

Nur als ich las "Nun habe ich mich doch hinreissen lassen ,noch mal rein zu schauen und zu lesen ,was so geschrieben wurde ...." da gingen die Pferde mit mir durch, sorry!!

Britta

Das "wurschteln" werdet Ihr mir nicht abgewöhnen.....;)

Ich find's gut, dass sie sich verabschiedet hat, damit ist die Sache doch geklärt und es steht ihr jederzeit die Rückkehr offen..........Thema erledigt...

Zurück
Oben