• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fregim: Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Fregim: Bei einem Wohnungsbrand sind heute zwei ältere Menschen getötet worden.Die Feuerwehr fand die beiden Toten neben ihrem unverschlossenen Tresor, in dessen unmittelbarer Nähe das Feuer ausgebrochen war. Die Leichen wiesen weder Verbrennungen auf, noch Spuren von Gewalt. Eine Autopsie soll klären, ob eine Rauchvergiftung als Todesursache in Frage kommt. Da auch ein versuchter Raubüberfall nicht auszuschliessen ist, wurde die GNR hinzugerufen.

Quelle:
 
Zurück
Oben