• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen Nummer zwei in Berlin oder fast

AW: Forumstreffen Nummer zwei in Berlin oder fast

...
Rinaldo (mein Mann)
...

Ich bin baff erstaunt! Wie habt Ihr es denn geschafft, dass Rinaldo bereit war, sich fotografieren zu lassen)? :p
Vor einem Jahr, beim ersten Berliner Forumstreffen zwischen Ellen, Tano und mir, hat er sich doch konsequent geweigert (unterstützt von meiner Chefin, die auch nicht auf die Bilder wollte...)! :confused:

Hallo zusammen und nun die wenigen Bilder von mir, vom Treffen am 11. Mai 2010 südlich von Berlin. Wie gesagt, - zu den bereits eingestellten Bildern von Bia und Ellen, kann ich nur noch wenig mehr beitragen.

Jeweils von links nach rechts...

Bia, Karsten, Werner und M. seine Frau, im Vordergrund rechts Ellen ...
4394273.jpg

Werner, Karsten, Bia und im Hintergrund Ellen ...
4394274.jpg

Rechts vorne, mit weissen Glorienschein, der exzellente Grillmeister Rinaldo.
Hab selten jemanden so schnell und so gut grillen gesehen ...
4394275.jpg

Eine angesichts der Leckerchen sichtlich nervöse Katze, Karsten, Rinaldo, Bia, Ellen ...
4394276.jpg

Stimmung ...
4394354.jpg

Bia, Karsten, Werner ...
4394277.jpg

Ellen, Bia Karsten ...
4394279.jpg

Ellen, Bia ...
4394280.jpg

Stimmung ...
4394353.jpg

Karsten, Bia, M. die Gattin von Werner, Tano und Ellen.
Auf dem Tisch - neben der Resten der Käseplatte - die von Karsten lecker kredenzten Pastéis de Hohen Neuendorf
4394281.jpg

Karsten, Bia, M., Tano, Ellen, Rinaldo ...
4394282.jpg

Sie hatte keine Chance ...
4394346.jpg

Nochmal Danke an Alle, die dabei gewesen sind für das gute Gelingen, dem lecker Speis und Trank, sowie für die dufte Stimmung!

Tano

pst der Werner heisst Herbert ;-) und die Katze ist ein ER :D

Danke für die Fotos,

Ellen

pst der Werner heisst Herbert ;-) und die Katze ist ein ER ...
Oh, wie unangenehm auch ... man könnte glatt meinen, ich hätte an der Flasche mit dem Feuerwasser mehr als nur genippelt. Na egal, wir wissen ja, wer wir sind und wie wir heissen (hatte der Kater nicht mehrere Namen ?) ...

Oh, wie unangenehm auch ... man könnte glatt meinen, ich hätte an der Flasche mit dem Feuerwasser mehr als nur genippelt. Na egal, wir wissen ja, wer wir sind und wie wir heissen (hatte der Kater nicht mehrere Namen ?) ...

Hallo Tano,
vielen Dank für die netten Erinnerungsfotos :)
Das mit dem Namen - na ja - kann ja mal vorkommen.
Es grüßt Dich (Euch) H E R B E R T

Zurück
Oben