• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in Norddeutschland ,wer

mishipishi

Amigo
Teilnehmer
Hallo leute , wer hat Interesse an einem Forumstreffen in Norddeutschland ?????
Zwischen Hamburg und Nordfriesland Z. B.:liebe:

AW: Forumstreffen in Norddeutschland ,wer

hallo,
zwischen Hamburg und Hannover gerne, ich hasse den Elbtunnel.
bg piddi

hallo,

ja zwischen Hamburg und Hannover gern.

LG Claudia

Wäre eher was, Bremen wäre ganz ideal.
Oder was Skuriles, gemeinsamer Einkaufsbummel im portugiesischen Minimercado im Fischereihafen von Cuxhaven.
Ich wäre dabei.

hallo,
ein schönes grünkohlessen im oldenburgischen wäre auch ganz nett, gatinha bringen wir dann schon mit.
bg piddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grünkohl? nee Kukake muss ja nun nicht unbedingt sein

am besten noch mit bregenwürstchen *schüttel*

LG Claudia

Im Prinzip ja....aber die "grünkohlessenzeit" verbringen wir eigentlich nicht im oldenburgischen, aus klimatischen Gründen.
Egal, wann auch immer, wenn´s passt, bin ich dabei.
Grünkohl ist in Bremen auch ganz lecker- z. B hier: da findet JEDER was auf der Speisekarte
Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Wortmeldungen.

Wäre in Bremen sehr gern dabei, jedoch gibt es dort m.W. nichts "portugiesisches" was (statt Kohl) doch wohl angebracht wäre. Ausser Hamburg gibt es m.W. in Cuxhaven noch ein port. Restaurant.
Jaime

in Bremen- jedoch gibt es dort m.W. nichts "portugiesisches"

Irgendwas gibt es auch in Bremen z. B. Restaurante- Sagres müsste glaube ich am Steffensweg sein und Café Lisboa in der Neustadt. Beide Lokale kenne ich aber nicht persönlich.
Ob unter diesen Umständen die Location unbedingt portugiesisch sein muß?

Seit ich mir den Tag nicht mehr mit Arbeit verderbe, habe ich einfach keine Zeit mehr, daher ist "wann" für mich entscheidender als "wo".

Mit einem Treffen kann ich mich auch anfreunden.

Natürlich ist Hannover am Besten dafür geeignet, es liegt ja so ziemlich in der Mitte von Norddeutschland...
und ich bräuchte nicht so weit zu fahren :D

Na mal im Ernst, es sollte da sein, dass es für alle die mitmachen möchten, mehr oder weniger gleichermaßen erreichbar ist.
Von daher wäre es bis jetzt wohl Bremen....?

Muss es ein portugiesisches Restaurant sein...denke nicht
Für mich wäre es wichtig, dass ich dort auch Parken kann ohne in der Innenstadt noch ein Parkhaus oder ähnliches bezahlen zu müssen.
Bei so einem Tag/Abend kommt eins zum anderen und da wird es dann für mich schwierig...

Danke für die Aufmerksamkeit

Hallo mishipishi,

bin ein bisschen verwundert!?
Dein erster Beitrag gleich ein Forumstreffen-Vorschlag und dann nichts mehr seit dem 6.06.?:confused::confused:

Was hast Du für ein Problem mit meinem Beitrag??

Hallo Paulinchen

bin ein bisschen verwundert!?
Dein erster Beitrag gleich ein Forumstreffen-Vorschlag und dann nichts mehr seit dem 6.06.?:confused::confused:

Paulinchen ich habe kein Problem ! Aber warum soll jemand nicht in seinem ersten Beitrag ein Treffen vorschlagen ?

lg.

Mit einem Treffen kann ich mich auch anfreunden.

Natürlich ist Hannover am Besten dafür geeignet, es liegt ja so ziemlich in der Mitte von Norddeutschland...
und ich bräuchte nicht so weit zu fahren :D

Hannover wäre auch für mich gut, ich hatte hier mal ein Treffen von einem Katzenclub organisiert.

Leider ist die Auswahl an portugiesischen Restaurants gering.

LG Claudia

hallo claudia,
also in hann.- linden und hann.- ricklingen gibt es doch welche.
in den kritiken garnich soo schlecht. zu bremen, da mach dir mal keinen kopf,
nimmste die bahn großraum hannover und bist für billig geld in schwarmstedt und von da an wirste gefahren.
aber hannover ist auch nicht schlecht, bloß ich glaube ein büschen zu südlich für die ostfriesen und hamburger,
bg piddi

hallo claudia,
nimmste die bahn großraum hannover und bist für billig geld in schwarmstedt und von da an wirste gefahren.
aber hannover ist auch nicht schlecht, bloß ich glaube ein büschen zu südlich für die ostfriesen und hamburger,
bg piddi

hallo Piddi,

das Algarve in der Ricklinger Str,. ist klasse, bei denen im Feinkostshop hab ich auch schon gekauft. In Bremen war ich früher öfter mal. Auch Hamburg-Hannover geht doch ruckzuck. Können die Hamburger doch auch erreichen

LG Claudia

hallo,
na ja, also wir am rand der südheide und aufn dorpe sind da für alles offen.
bg piddi

hallo claudia,
bg piddi

Hallo,
direkt aus dem Großraum Hannover könnte ich Claudia auch mitnehmen, wäre wohl noch billiger. Aber dann müsste sie sich mit mir treffen......
Wenn sonst nichts weiter vor oder nach dem Treffen anliegt, wäre doch eine Fahrgemeinschaft ab Schwarmstedt eine Option..oder?

Wünsche einen schönen Freitag

Zurück
Oben