• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen in Neuß

AW: Forumstreffen in Neuß

Sorry Ihr Lieben,
aber dieses Jahr keine Chance mehr. :kuss:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hätte euch gern kennengelernt.

Das nächste Mal versuche ich auch zu kommen, aber ich konnte an beiden Terminen nicht.

Anhänge

• Unbenannt - 2.jpg
    Unbenannt - 2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21

Es tut mir Leid absagen zu müssen , aber private Gründe ließen mir keine Wahl.
Ich wünsche Euch viel Spass , konnte leider nicht früher bescheid geben.

LG Frank

Bei den Absagen und den Wetterprognosen würde ich vorschlagen, daß wir uns bis Samstag 12h Zeit lassen mit den Zu- bzw. Absagen.

Ich habe keine Problem kurzfristig zu erscheinen oder auch nicht.
Aber im Moment sieht es so aus, als ob nur Zip und, ich egal welches Wetter wir haben, definitiv zusagen.

Hi Guys,
tut mich wirklich traurig!

Nicht das Wetter sondern meine Bronchien machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann es einfach nicht verantworten einen so wesentlichen Teil des Portugal Forums anzustecken.
Ich nun wieder zurück ins Bettchen.
Falls Ihr Euch zu einem Minitreffen zusammen findet wünsche ich Euch viel Spaß.
Ich hatte mich so darauf gefreut, aber was nicht geht, geht nicht.

Liebe Grüße

... Mo ist zudem etwas nachtblind, ich kann nicht (mehr) Auto fahren und die Bahn hat mit sich und ich mit denen so meine Probleme ...[/url]
Hab vergessen zu erwähnen, daß Mo Sommerschluppen drauf hat. Dies und der Deutschland (da rollt was aus auf uns zu). Auch die gesprochenen Meldungen tönen Unheil an...

Lasst uns das im Frühling erneut auf die ToDo-Liste setzen ... Schade! Neuss Hafen soll sich gemausert haben. Hätt ich auch gerne mal gesehen...

Gruss Tano und Mo

Forumstreffen in Neuss

Schade. Aber okay, até o ano que vem ...

Gute Besserung, Anita!

Gruß,
Zip

Danke Anita - war ja nen Versuch wert!

Dann erstmal rundum "Gute Besserung" , soviel Schnee wie Ihr Euch wünscht, eine schöne Zeit - bis zum nächsten Mal!

Werde mir dann heute abend wohl ein, zwei Medronhos auf Eure Gesundheit und Euer Wohl und vorsichtshalber noch ein paar - nur präventiv - auf die meinige einverleiben. Dazu noch etwas vom letzten Landbrot, Ziegen- und Schafskäse, sowie selbst gepflückte und eingelegte Oliven und ne Birne in Rotwein (damit das Portugalfeeling nichtverlorengeht).
Liebe Grüße

Uli ;)

Beim nächsten möchte ich dabei sein. Portugal als Thema, Klasse

Juhuu,

ich hoffe mal, daß alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen sind.
Nun können wir ja wieder ein Forumstreffen ins Auge fassen, um das hin und her mit :Hier kann ich, Hier nicht einzugrenzen habe ich doodle bemüht.
Unter: könnt Ihr euch für das Datum eintragen welches euch am besten paßt, na ja und dann sehen wir weiter.

also los, laßt uns doodln.

Hey,
habe mich eingetragen, hoffe es wird ein Samstag...
LG,
schaeta

Juhuu,

Unter: könnt Ihr euch für das Datum eintragen welches euch am besten paßt, na ja und dann sehen wir weiter.

also los, laßt uns doodln.

Was Los?
Kein Zeit?
Kein Plan?
Kein Lust?
Kein Weißnich?

Was Los?
Kein Zeit?
Kein Plan?
Kein Lust?
Kein Weißnich?
Kein Plan! Ich suche immer noch dieses verdammte Neuß auf der Landkarte ... :fies:

Ne, sorry, bin Ende Januar beruflich im Ausland :( ...

NRWler waren schon immer schwer unter einen Hut zu bekommen.

Gruß,
Zip

Kein Plan! Ich suche immer noch dieses verdammte Neuß auf der Landkarte ... :fies:

Ne, sorry, bin Ende Januar beruflich im Ausland :( ...

NRWler waren schon immer schwer unter einen Hut zu bekommen.

Gruß,
Zip

Na ja, ich bin ja auch gewarnt worden hier her zu ziehen.

Hallo,

wie es aussieht, wird es anscheinend diesen Monat nichts mehr mit dem Treffen ?

Ich bin dann mal weg ....................

Algarve und komme am 24. Febr. wieder zurück.

Muß dort noch ein bißchen am und ums Haus rum basteln - ich will ja bald eine Wohnung - hoffentlich - langzeitvermieten.

Meine MicroProducao-Solaranlage hat die ersten Hürden genommen und so liegt jetzt einiges an.

Bis bald

Uli

Na ja, Frank und Tano wie auch Nela haben sich ja noch nicht geäußert, bis zum 1. Vorschlag ist ja noch mehr als eine Woche Zeit, mal sehen was wir da noch zu hören bekommen.

Schließlich wollen wir ja nicht vergessen, daß ich den Rekord im kleinsten Forumstreffen aller Zeiten halte.

Tut mir wirklich leid, aber ich bin 4 Wochen ab 18.01.11 im Schwarzwald. Von da aus sind es ca. 490km bis Neuß.
Aber ich komme wieder , keine Frage.
Ich wünsche Dir Anita , daß Du das Treffen hinbringst.

Lieber Gruss,

Frank

Den Rekord , des kleinsten Forumstreffens, halten Heike und ich , wir waren mal die einzigen im Münchner Raum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben