Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du dann gäne es keine Halbe und Obazda mehr?? Dann komme mal - wir halten Dir auch einen tollen Platz zwischen tollen Männern - sofern vorhanden......vor 19.30 h werd ich es nicht schaffen!
Nanana, mit Schmerzen wegen eines eingeklemmten Nerves hättest Du auch nicht gerne länger sitzen mögen und außerdem - in Deinem Alter bin ich gar nicht erst zu Bett gegangen!!!Parchal und Lisa haben zwar geschwächelt (und den Hund für das frühe Aufbrechen verantwortlich gemacht) ...
Ich glaub, so was haben nur Iris und Du in der Kommode......Wo sind Eure Dirndl bzw. Lederhosen?![]()
No Sir - hätten wir welche erwarten sollen????Gab´s Gäste aus Sintra...?
Ich glaub, so was haben nur Iris und Du in der Kommode...
...
Iris - mal sehen, ob mir mein Dirndl noch paßt!Im Schrank hängt es auf jeden Fall noch - vamos ver!
![]()
Wo ist denn die bessere Hälfte von Hanseat?
Und.....für einen eingeklemmten Nerv sieht ihr aber ziemlich entspannt aus.
Mein Essen war gestern auch nicht von schlechten Eltern........
Schade - DAVON hätte ich aber gerne Bilder gesehen!!!!!!!Aber wir waren zu spaeterer Zeit am Abend gut behuetet und die Hose rutschte auch nicht mehr dank origineller Hosentraeger.
Xuldigung!fühlte mich die letzten tage krank und lag viel umanand. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen