• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches

AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

oh, sehe aber grad: soll ja schon um 18 Uhr losgehen - also für mich ist das nicht machbar, vor 19.30 h werd ich es nicht schaffen!
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Also: Tisch ist bestellt - Speisekarte gecheckt und für gut befunden - wer noch kommen will - wir rücken zusammen!
Bis Freitag! :liebe:
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Hallihallo Ihr Süssen!
War schön mit euch gestern Abend! Parchal und Lisa haben zwar geschwächelt (und den Hund für das frühe Aufbrechen verantwortlich gemacht :fies:) ...

Puh, und da es heute Nacht soooo spät war und ich morgens schon wieder soooo früh raus musste, lege ich mich erstmal wieder hin ... :bussi:
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Also nicht meckern - olle Frau ist doch kein D-Zug! :D
Es war eine nette Runde, das Essen und Bier waren super, der Leierkastenmann anfangs war auch in Ordnung, nur - und das ist meine persönliche Meinung - als die Live Musik anfing - eine Art brasilianischer? Jazzmusik, fand ich es nicht mehr so schön, weill zu laut und man konnte sich gar nicht mehr normal unterhalten.
Hier ein paar Impressionen:

8360122zrv.jpg

Der Hit der Speisekarte: Ochse am Spieß

8360123wqd.jpg

Das war für Leute, die ihre schlanke Linie nicht riskieren wollten

8360124xqa.jpg

Die Kaasspätzle waren super

8360125zas.jpg


8360126cnu.jpg


8360127bcy.jpg


8360128lec.jpg

Ein paar Leute aus der Runde

8360129mdh.jpg

Unser Hund schaut Herrchen fragend an - wann geht es endlich nach Hause?
Mit dem Wetter hatten wir Glück - mit einem leichten Jäckchen zum Drüberziehen kam man im Freien gut zurecht.
Ich hoffe es hat denen, die gekommen sind, gut gefallen!!
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Parchal und Lisa haben zwar geschwächelt (und den Hund für das frühe Aufbrechen verantwortlich gemacht :fies:) ...
Nanana, mit Schmerzen wegen eines eingeklemmten Nerves hättest Du auch nicht gerne länger sitzen mögen und außerdem - in Deinem Alter bin ich gar nicht erst zu Bett gegangen!!! :p
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Wo ist denn die bessere Hälfte von Hanseat?
Und.....für einen eingeklemmten Nerv sieht ihr aber ziemlich entspannt aus.
Mein Essen war gestern auch nicht von schlechten Eltern........
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Danke für die Fotos, aber mir fehlt ein ganz entscheidendes Detail:

Wo sind Eure Dirndl bzw. Lederhosen? :fies: :D
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Ich glaub, so was haben nur Iris und Du in der Kommode...:-)
...

Ich gebe zu, in meinem Schrank fehlt das Dirndl, aber nicht im Schrank von meiner Chefin! ;)

Aber Deine Aussage ist dennoch falsch. Ich darf zitieren:
Iris - mal sehen, ob mir mein Dirndl noch paßt! :D Im Schrank hängt es auf jeden Fall noch - vamos ver! :pssst:
:D
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass unsere Stiefoma auch so was im Schrank hängen haben müsste... :fies:
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Wo ist denn die bessere Hälfte von Hanseat?
Und.....für einen eingeklemmten Nerv sieht ihr aber ziemlich entspannt aus.
Mein Essen war gestern auch nicht von schlechten Eltern........

Hallo eusebio,

der besseren Haelfte ging es nicht so gut.Deshalb hatte ich Ausgang wie in frueheren Zeiten.Aber wir waren zu spaeterer Zeit am Abend gut behuetet und die Hose rutschte auch nicht mehr dank origineller Hosentraeger.Vielen Dank dafuer gebuehrt Babuschkinha.Druschba und Nastrowje.

VG
Hanseat
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Vielen Dank für die Bilder:female:

Schade Babuschkinhas Koch, von dem wir schon so viel gehoert haben, konnte ich leider nicht darauf entdecken;-)

Hmmm aber das Essen sieht ja echt superlecker aus:liebe:
Wenn ich nicht gestern so ein riesige Portion Feijoada bei meine Schwiegereltern gegessen hätte, könnte ich doch glatt nur vom Anschauen Hunger bekommen:liebe:

Liebe Gruesse
Iris
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

In jedem Fall war es ein sehr netter Abend, hat viel Spaß gemacht!
LG, schaeta
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Auch zu Hause gut bayrisch behuetet :


8367885thl.jpg


Vielleicht werden die anderen Bilder noch eingestellt.

VG
Hanseat
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Danke - dass Du den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame erfüllt hast!! :liebe: :bussi:
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Ein Hanesat im portugiesischen Bayern-Look :D

Ich hatte kein Auto zu mieten bekommen in Ourem, auch nicht in Nazare, und Internet gibts in Ourem nicht oeffentlich.

Falls ich es jemals fuer laenger oder fuer immer nach Portugal schaffe, dann werde ich mit Sicherheit mal die Semmelknoedel probieren bei Euch dort im Sueden!
 
AW: Forumstreffen auf bayrisch? Im Biergarten in Porches an der Algarve!

Xuldigung! :angst: fühlte mich die letzten tage krank und lag viel umanand.

Hier also noch die Beweisfotos, dass man sogar an der Algarve an biergartentaubliche (wenn auch Pseudo-)Tracht kommt - schade, dass Lisa und Parchal schon weg waren ...
 

Anhänge

  • hanseat.jpg
    hanseat.jpg
    87 KB · Aufrufe: 57
  • babu.jpg
    babu.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 58
  • russischeköchin.jpg
    russischeköchin.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 58
  • schaeta.jpg
    schaeta.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben