• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten Faro - Stuttgart/München/Frankfurt/Karlsruhe/Nürnberg gesucht!

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo, wir suchen für unseren aus Potugal adoptierten kleinen Rüden dringend einen Flugpaten von Faro nach Stuttgart (möglich wäre auch München, Frankfurt am Main, Karlsruhe oder Nürnberg). Die Tierschutzorganisation sucht natürlich auch, da wir uns aber sehr wünschen, dass der Kleine dieses Jahr noch zu uns kommt, versuchen wir selber unser Glück.
Würden uns sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße

AW: Flugpaten Faro - Stuttgart/München/Frankfurt/Karlsruhe/Nürnberg gesucht!

Hallo, ich bein leider kein Flugpate, bin selber in Not diesbezüglich und weiß
mir so gar nicht zu helfen. Habe nun die Anfrage unter "Tierschutz Andalusien" gefunden. Die Anzeige besteht ja nun schon ein wenig länger,
gemeldet hat sich niemand? Aber wenn noch auf anderem Wege auch gesucht wird, vielleicht darf ich mich anhängen? Möglicherweise meldet sich nicht nur ein Flugpate? Umgekehrt werde ich mich auch entsprechend wieder melden, wenn meine Organisation Flugpaten oder eine andere Möglichkeit gefunden hat.
Danke vielmals, wenn es so angenommen und akzeptiert wird. Auf jeden Fall wünsche ich für Euch alle viel viel Glück und Erfolg bei der Suche.

AW: Flugpaten Faro - Stuttgart/München/Frankfurt/Karlsruhe/Nürnberg gesucht!

Nach einem direktflug einer fluglinie schauen die hunde mitnimmt.
Z. B. TAP cargo, dann brauchst du keinen flugpaten.
Der hund kommt in den flieger und wird am zielflughafen von herrchen erwartet.
Reisezeit ist dann genau so lange, als wenn ein flugpate dabei ist
und flugkosten sind fast gleich.

Zurück
Oben