• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flugpaten Faro - Berlin/Hannover/Leipzig

Jenna88

Amador
Teilnehmer
Da noch Hunde in Portugal warten, die hier in Berlin bereits ihr endgültiges Herrchen hätten, suchen wir dringend Flugpaten. Wir wären auch bereit nach Hannover oder Leipzig zu fahren um die Hunde abzuholen, hauptsache die Kleinen kommen endlich in IHR Zuhause!

Tiere brauchen Menschen eV

AW: Flugpaten Faro - Berlin/Hannover/Leipzig

hallo, ich fliege erst Anfang September zurück. Das ist sicher zu spät

LG Claudia

Zu spät ist es nie :) aber ich hoffe, dass die beiden schon früher kommen können. Aber vllt ist für Anfang September auch etwas geplant. Spreche nachher mit dem Vorstand und meld mich dann noch einmal! Wo landen sie denn (Flughafen und Datum)?

Zu spät ist es nie :) aber ich hoffe, dass die beiden schon früher kommen können. Aber vllt ist für Anfang September auch etwas geplant. Spreche nachher mit dem Vorstand und meld mich dann noch einmal! Wo landen sie denn (Flughafen und Datum)?

hallo Jenna,

ich fliege am 2.September von Faro über Palma nach Hannover zurück

weitere Antwort per PN

LG Claudia

Zurück
Oben