• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Flohmarktimpressionen die nächste Runde [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ist ja schon ´ne Woche her, aber ich glaub die Dinge sind noch zu haben.

Ich war etwas im Stress. Es sind keine Flugpaten für Hamburg zu kriegen. Nicht einer. Nun sind es 5 Hunde und bereits ein weiterer in der Warteschleife, der wahrscheinlich nur noch den Katzentest bestehen muss. Da ruf ich am Sonntag bei TAP (Fluggesellschaft) an und frage, ob an den Tagen 31., 01., 02. und 03. beim Spätflieger noch das Maximum von 4 Frachtraumboxen und den einen Handgepäckhund frei sind. Ja, alles frei. So buche ich bei Flugladen.de, weil die am Günstigsten mit 511 (!!!!) Euro waren. Rufe wieder bei TAP an um die Boxen zu buchen, häng 18 Minuten in der Warteschleife, da sagt die es gehen nur 3 unten und der oben! Bitte? Ey, ich setz ja so einiges schon zu bei dem Flug und wenn dann nur 4 mitfliegen? Und wen soll ich hier lassen? Ich wieder bei Flugladen angerufen um zu stornieren. "Ach, das Ticket ist gerade ausgestellt worden, das kostet dann 55 Euro Stornogebühren!" Ob ich sauer war? Ich hab noch nie für einen Flug so viel Geld bezahlt, aber es mussten diese Tage sein. Ich hab hier jetzt 6 zusätzliche Teenager für 3 Tage, am 5. ist APA-Tour geplant, am 6. kommt ein Mädel aus England für eine Woche zu Besuch, am 8. wird das große Kind 18 und es soll Party sein. Und ich brauch vor allem Platz. Die nächsten Hündinnen stehen schon fast vor der Tür mit hochschwanger und keiner weiss wo, bzw. die Welpen schon bekommen, spindeldürr und keiner weiss wo.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben