• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Fifa Beach-Soccer WM in Portugal 2015

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Portugal-Tag und spannende Spiele in Espinho
Die Zeit des Wartens ist vorbei und die Action im Sand kann beginnen. Jetzt ist er da, der erste Tag der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft Portugal 2015, mit vier Spielen und Spannung pur am Praia da Baía. Die Gruppen A und B bestreiten ihren ersten Spieltag und acht Teams gehen die ersten Schritte in diesem Turnier, das bis zum 19. Juli Leben in die nordportugiesische Stadt Espinho bringen wird.

Das Spiel des Tages
Portugal – Japan, 14:30 Uhr (Ortszeit)
 
Schweiz und Italien im Viertelfinale - Portugal mit Niederlage

Bei der FIFA Beach-Soccer-Weltmeisterschaft 2015 sind am Samstag die ersten Entscheidungen gefallen. In der Gruppe B konnten Italien und die Schweiz ihre Favoritenrollen mit Siegen gegen Oman beziehungsweise Costa Rica bestätigen und stehen bereits im Viertelfinale. In der Gruppe A ist hingegen vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase noch alles offen...
 
Die portugiesische Mannschaft hat das Finale der Beach Soccer Weltmeisterschaft am Praia da Baía in Espinho mit 5:3 gewonnen und kann sich zum zweiten Mal in der Geschichte der Beach Soccer WM (nach 2001) den Titel sichern.
 
Zurück
Oben