• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fiesa 2011

Chap

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Das Sandskulpturen Festival in Pera hat dieses Jahr schon sehr zeitig eröffnet.

Leider haben die starken Regenfälle bis Ende April einiges zerstört. Deshalb wird zur Zeit noch fleißig repariert. Ein Besuch lohnt sich trotzdem schon. Außerdem kann man die Künstler so auch einmal bei der Arbeit sehen.

Achtung, bis zum 9. Juni ist die Öffnungzeit nur von 10:00 bis 20:00 Uhr. Das gleiche dann vom 15. September bis 15. Oktober. Dazwischen vom 10. Juni bis 14. September ist abends bis 23:00 Uhr geöffnet.

1011062.jpg




1011058.jpg


LG

Chap
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fiesa 2011

Glatte und satte 8 Euronen!! :pssst:

Ja, das passt wohl. Aber ich denke, das ist fair. Die Sandworld wird jedes Jahr unter einem neuen Motto gestaltet. Es steckt viel Arbeit drin, das Personal ist sehr nett. Wir setzen uns dann erst immer hin und trinken aweng. Die Getränke Preise sind sehr moderat. Zum Schluß bummeln wir durch die Buden dort und schauen ob wir das eine odere andere schöne Geschenk erstehen können. Unser Favorit dort, der Stand mit Marmeladen und Likören, der aber jetzt als wir dort waren, nicht geöffnet hatte. So kann man schon einen sehr schönen Abend verbringen.

LG

Rainbow & Chap :)
 
Ja, das passt wohl. Aber ich denke, das ist fair. ...
Seh ich auch so, vor allem wenn die Atmosphäre stimmig ist. Hier ein kleiner-feiner optischer Appetizer vom vergangenen Jahr ...



Quelle:
 
AW: Fiesa 2011

Was da aus Sand erschaffen wird, ist einfach nur der Wahnsinn.

Respekt an die Künstler!
 
AW: Fiesa 2011

In ein paar Tagen, am 25.05. , geht es los mit der Fiesa 2012. Thema sind dieses Jahr Idole aus den verschiedensten Themenbereichen.



Ich freu mich schon :)

Chap
 
Zurück
Oben