• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung in Lissabon

neustart01

Amigo
Teilnehmer
Hallo - ich suche eine Fewo in Lissabon vom 29.12.09-02.01.10 für 7Personen (5Erw und zwei Kinder). Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, es sollte sauber sein, mit Öpnv-Anschluss, und vielleicht mit Heizung o ar condicionado oder irgendwie warm.
Bin selbst dort aufgewachsen und weiß, wie feucht das sonst sein kann...
Wir sind 2Familien (einmal4; einmal 3Leute).
Eine kleine aber feine Pension wäre auch ok. Hat jemand eine Idee??

fewo-direkt und homelidays kenne ich schon.

Obrigada por informações - danke für Infos
 
AW: Ferienwohnung in Lissabon

Hallo, ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit VACANDO gemacht. Die haben zu jedem Ferienhaus und Ferienwohnung Bilder und sehr detaillierte Beschreibungen. Und man kann sich per Google Maps genau ansehen wo das Haus steht. Ausserdem ist es ein Schweizer Anbieter, deswegen könnte man von Schweizer Qualität ausgehen. ;) Vielleicht findest du ja da was schönes. oder . Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Ferien.
 
AW: Ferienwohnung in Lissabon

jetzt hab ich mich auch noch vertippt. :)
ich meinte natürlich und das selbe mit .de wenn du aus Deutschland bist. Warum sich der Link in so etwas komisches verändert weiss ich auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben