• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienhaus Ostalgarve ab 2012

portusabine

Amigo
Teilnehmer
Stammgast
hallo forianer; ab nächstem jahr vermieten wir privat unsere quinta. sie liegt in der nähe von fuzeta und moncarapacho. es gibt auch eine homepage, aber die darf ich hier noch nicht veröffentlichen. über nachfragen freue ich mich. liebe grüsse sabine

AW: Ferienhaus Ostalgarve ab 2012

*räusper...
sabine hat nicht geschrieben, daß sie die hp nicht veröffentlichen KANN, sondern daß sie noch nicht DARF...

anyway- @sabine: schick, schick-- aber die diashow klappt (jedenfalls bei mir) nicht....

Wow, das ist ja ganz in die nähe von unseres neues B&B! Nur einige Kilometer :o) Weil wir natürlich auch nicht unsere website kopieren können bleibt das so ja ein bisschen unbekannt, aber vielleicht sehen wir uns in die zukunft mal :o)

Wenn du dich registrierst, kannst du nach einigen Beiträgen auch Links einstellen.
Das ist so eingestellt, damit hier nicht ständig Spammer reinkommen und nur einen Link setzen,

Ellen

Wenn du dich registrierst, kannst du nach einigen Beiträgen auch Links einstellen.
Das ist so eingestellt, damit hier nicht ständig Spammer reinkommen und nur einen Link setzen,

Ellen

aah:p---daher kommt das "nicht dürfen"...
dann entschuldige ich mich bei hanseat..
die dia-show klappt (bei mir) trotzdem nicht..

Zurück
Oben