• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienhaus oder Wohnung Algarve

Fildal

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo

vielleicht habe ich hier Glück weil so wie´s aussieht bei fewo-direkt finde ich gar nicht mehr.

wir 3 Pärchen suchen von 9.8 bis 16.8 +- 1tag eine Ferienhaus oder Wohnung bei Albufeira oder umgebung am liebsten bei Vale da parra oder salgados, 3 Schalfzimmer und 2 Badenzimmer sind pflicht.

kann mir jemand helfen

danke
 
AW: Ferienhaus oder Wohnung Algarve

Schaue mal bei Algar Seco Parque in Carvoeiro nach. Preise bitte vergleichen. Die Anlage und Ferienhäuser vermietet auch Ferienhaus Weyer . Vielleicht ist etwas dabei.
 
AW: Ferienhaus oder Wohnung Algarve

Oooops, es war möglich mein Posting noch zu löschen.

JP - heisst einfach Joao Paulo weil der liebe Freund so heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferienhaus oder Wohnung Algarve

Garota, wenn du mich mit "JP" und "Haus an der Algarve" meinst, hast du unrecht damit, dass wir ein Haus an der Algarve zum Vermieten haben. Immer dieser negative Beigeschmack. Wir haben gute Erfahrungen mit Homelidays gemacht und diese wollte
Ich nur als Tipp weitergeben. Wenn wir etwas zu vermieten hätten würde ich es direkt z.B. PN machen. Außerdem möchte FILDAL nach Albufeira und wir bevorzugen Tavira.
Alles klar?
 
AW: Ferienhaus oder Wohnung Algarve

Oh Gelli, entschuldigung. Ich war zu voreilig. Habe wahrscheinlich dein Posting nicht richtig gelesen.

Ich dachte du suchst was und wollte einfach, das Haus von einem Freund, der ein Ferienhaus an der Algarve an Touristen vermittet anbieten. Sorry wollte dich nicht ärgern.

Ich versuche dann mein Posting zu löschen.

LG

G
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben