• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung oder Ferienhaus/Quinta auf den Azoren

dada

Amador
Teilnehmer
Hallo liebe Gemeinde,
wir suchen für den Monat Juli 2014 für ca. 3 Wochen ein FerienhausApartment oder eine Quinta für 4 Personen (Familie mit 2 erwachsenen Kindern). Schöne Lage und Meerblick sollten es schon sein.

Gruß
dada
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

Hallo,
unser Ferienhaus Vivenda Bea (mit Meerblick und Pool) auf der südlichsten Azoreninsel Santa Maria ist ab dem 5. Juli 2014 verfügbar. (website: azoren-Ferienhaus-online.com)
Leider läßt das System nicht zu, dass ich meinen link anhänge.

♥liche Grüße aus Santa Maria
Bea (website: azorenhochsantamaria)
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

[oftp]Hallo Bea,
das System lässt es aber zu, dass Du ein paar Bilder anhängst und das Haus beschreibst ... ;) ... herzlich willkommen im PortugalForum auf jeden Fall.[/oftp]

Kai
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

[oftp]Geht leider nicht, hier ist die message:
To be able to post links or images your post count must be 5 or greater. You currently have 2 posts.

Please remove links from your message, then you will be able to submit your post.[/oftp]
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

[oftp]ohja, stimmt. Sorry, das ist leider wegen der Spammer nötig tut mir leid. Aber bald geht es ja, brauchst nur noch zwei Posts.[/oftp]

Kai
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

Hallo,
bitte schicke uns einen Preis pro Woche in diesem Zeitraum.
Von wo aus fliege ich am besten zu Euch und wie mache ich es mit einem Mietwagen auf der Insel am besten?

Gruß
Dada
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

Hallo Thomas,
der Preis pro Woche für 4 Personen ist 700 Euro. Für 3 Wochen könnten wir Ihnen einen Frühbucherrabatt in Höhe von 10 % geben.
Von wo in Deutschland fliegen Sie weg?
Mietwagen ist kein Problem, es gibt mehrere Anbieter.
Viele Grüße
Beate
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

Hallo,
Wir können von Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Brüssel, Amstedam fliegen.
Mit welchen Kosten für einen Mietwagen muss ich für uns rechnen?
Eie viele Schlafzimmer gibt es?

Gruß Thomas
 
AW: FEWO/FEWO-Haus/Quinta auf den Azoren

Hallo,
ab Frankfurt fliegt die Sata: sata.pt
ab Düsseldorf gibts die air berlin, allerdings ist der Sommerflugplan2014 noch nicht verfügbar.
Die Flüge gehen bis Sao Miguel, täglich 20 minütiger Flug nach Santa Maria, oder evtl. die Fähre.
Donnerstags gibts einen Direktflug von Lissabon nach Santa Maria.
Im Vivenda Bea sind 2 Schlafzimmer und zwei Bäder.
Die Kosten eines Leihwagens liegen zwischen 30 und 50 Euro pro Tag, genauen Preis müßte man erfragen.
Viele Grüße
Beate
 
Zurück
Oben