• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienhaus oder Ferienwohnung in Setubal finden

Anja00

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

Ich möchte nächstes Jahr im Juli/August wieder nach Setubal reisen. Diesmal möchten wir uns gerne selbst verpflegen. Es gestaltet sich sehr schierig schon jetzt noch etwas zu finden.
Kann mir jemand einen Tip geben, auf welcher Internetseite bzw. über welchen Anbieter man dies am besten machen kann?

Vielleicht kennt ja sogar jemand eine schöne Ferienwohnung/ - haus in Setubal und kann mir weiter helfen.

Ich danke Euch herzlich!

Anja

Wo hast du denn bisher gesucht?
Mein erster Versuch bei hometogo.de hat folgendes Ergebnis für den District Setubal für die Zeit Juli/August 2018 ergeben: 22.752 Unterkünfte verfügbar, gefunden bei 250+ Anbietern.
Die Suche für den Stadtbezirk ergab: 3.126 Unterkünfte verfügbar, gefunden bei 247 Anbietern
Da sollte sich doch etwas finden lassen - meint zumindest Lieschen Müller ;-)

Hallo Jerakeen,

Danke ertsmal für die Antwort.
Wir suchen nach einer Ferienwohnung oder Haus mit Balkon, also einem richtigen Balkon zum draußen sitzen. Das war bisher die erste Hürde, da viele Balkone nur ein kleiner Austritt sind.

Dann sollte es in der Stadt direkt sein.

Bisher habe ich auf Booking.com geschaut und auf Ferienwohnungen direkt. Die Auswahl für 9 Nächte, Preisobergrenze 700/ 720 € gesamt, war sehr begrenzt.

Air BNB?

Zurück
Oben