• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fazit

Ich finde die Antwort auf meinen gutgemeinten Beitrag tatsächlich auch mehr als seltsam,
stumpfe Wiederholung meiner Sätze und zusammenhanglos.
Da hätte ich auch nach den eingangs angenehm gut formulierten Beiträgen Anderes erwartet.
Das tut mir doch leid, aber auch ich kann mich mal in Menschen täuschen.
Fortlaufend die negativen Schwingungen in den Vordergrund zu bringen, zeigt doch,
dass Du vor allem für Dich nicht am rechten Platz bist.
Es ist ja nun mal so, dass nicht immer Topf zu Deckel passt, so wird es bedauerlicherweise auch hier sein und von niemandem
kann man per se erwarten, sich in diesem Forum wohlzufühlen.
Wir wollen wirklich keinem schlechte Gefühle machen. Wenn Du das so empfindest, ist es doch absolut möglich, Dir ein angenehmeres Umfeld zu suchen.
Das Schöne ist ja, dass das jeder selbst frei entscheiden kann und auch sollte, erwachsene Menschen insbesondere.
Weitere "Diskussionen" und Anfeindungen führen beiderseits zu nichts und sind nur dazu geeignet, die Stimmung weiter zu verderben.
Eine bewusste Provokation will ich nun wirklich ungern unterstellen.
Und damit bin ich hier auch raus, da ich ebenso wenig Lust auf Kindergarten habe und mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.

@Agrimensor
Vielen Dank für die Antwort auf meinen Beitrag. Es ist ja in einem Forum erlaubt seine Meinung innerhalb der Nutzungsbedingungen darzulegen. Etwas, das ich mit meinem vorigen Beitrag getan habe und jetzt auch tue. Ich glaube kein einziges Wort von dem was du hier geschrieben hast!! Man braucht sich nur ein Wenig mit den Menschen hier in Portugal und mit den örtlichen Vorschriften zu befassen und man weiss, dass du hier nur Unsinn geschrieben hast. Ich gehe davon aus, dass du die KI mit falschen oder uralten Infos gefüttert hast. Sei es darum. Es ist meine ohne KI geschriebene Meinung.
Übrigens viele Grüße an Herrn (?) Crooks.
Johan

Zurück
Oben