• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fado-Fest auf dem Castelo de São Jorge

T

Trofense

Gast
Gast
Mariza auf dem Fado-Fest auf dem Castelo de São Jorge / LIS

27. Juni: Mariza

...ich fürchte das Konzert ist ausverkauft :(

Habe gerade mal nach Karten gegoogelt - ohne Erfolg!

LG
Iris

Gibt es hier schon einen Fado-Thread? Naja, ich häng mich mal einfach hier ran.

Es erstaunt mich doch immer wieder, was da in den Reihen der "Neuen Generation" für starke Stimmen nachwachsen, z.B. Joana Amendoeira aus Santarém:

Gruß, Zip

zip schrieb:
Es erstaunt mich doch immer wieder, was da in den Reihen der "Neuen Generation" für starke Stimmen nachwachsen, z.B. Joana Amendoeira aus Santarém:

Oder Ana Bacalhau, die schafft es mit Deolinda sogar, dass Fado Spaß machen kann wenn man eigentlich keinen mag ;-)

Ellen

Re: Fado Paginas

Ola habe diese schöne Seite zum Thema FADO gefunden

schaut sie euch mal an .. ;)

zip schrieb:
Gibt es hier schon einen Fado-Thread? ...
Noch nicht so wirklich...aber das Stück von Mariza stell ich hier mal rein... ist schon schön...

T.B.

Re: Fado-

Ola TOM .
Dann nehmen wir das hier für unsere FADO -Seite

...leider fast schon vergessen -Dulce Pontes - ? ???
Neues Songs findet ihr auf der Internetseite - schaut mal rein ! 8)

Viel Spass

Re: Fadothread

Tom Bombadil schrieb:
zip schrieb:
Gibt es hier schon einen Fado-Thread? ...
Noch nicht so wirklich...aber das Stück von Mariza stell ich hier mal rein... ist schon schön...

T.B.

Mariza, Mariza ist doch mittlerweile so was von wischiwaschi, sagen wir mal so Die war mal gut, aber mittlerweile hört sich das in meinen verwöhnten Ohren leicht nach Crossover an was die in letzter Zeit so betreibt.

aber es gibt ja Gott sei Dank noch linientreue Fadistas

Zurück
Oben