• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

FADO ABEND in Frankfurt / M -17.04.2010

T

Trofense

Gast
Gast
FADO - ABEND Ein musikalischer Streifzug durch die Altstadt von Lissabon mit Manuel Campos (voc, git) und Carlos Oliveira (port. Fadogitarre) [Sa 17.04.2010, 20h00;

Kontakt
Das Internationale Theater / Internationales Theater Frankfurt
Hanauer Landstrasse 7 (Zoo-Passage)
60314 Frankfurt

Info@ITF-Frankfurt.de


Telefon: 069 499 09 80
Tickets: 069 493 05 03
Fax: 069 94 31 95 81
 
AW: FADO ABEND in Frankfurt / M -17.04.2010

Stimmt das denn noch?
Ich kann es im Internet nämlich nicht finden :(
 
AW: FADO ABEND in Frankfurt / M -17.04.2010

Wäre ja auch komisch, wenn die Veranstaltung von 2010 in 2011 noch zu finden wäre.

Sieh mal auf das Datum des Beitrages ;)))

Ellen
 
Zurück
Oben