• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

F1 Der Grosse Preis von Portugal

Traurige Nachrichten über den Luso-Schweizer Jason Dupasquier.
Er hat seinen gestrigen Unfall bei dem
"GP de Itália" nicht überlebt.
19 Jahre jung, ich bin froh, dass ich die Bilder gestern bewusst nicht angeschaut hatte, mir reichten die entsetzten Sprecher, um zu wissen, dass ich das lieber nicht sehen wollte.
Er fuhr für Swiss Moto3.



Jason Dupasquier verstarb heute morgen, nachdem er bei einem Sturz noch von 2 weiteren Fahrern getroffen und zu schwer verleztzt wurde.



Mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.

:(
Sivi
 
Lieber tot als Krüppel. Auch von mir mein Beileid und Anteilname für die Hinterbliebene
 
R. I. P

Ja, am schlimmsten ist es jetzt für die Familie, die Freunde und seine Teamkollegen.
Besonders schlimm auch für die Fahrer die nicht mehr ausweichen konnten und ihn überrollt haben.

Da ich selbst Rennen gefahren bin und viele Freunde und Bekannte verloren habe, kenne ich das Gefühl nur zu gut. Vor 30-40 Jahren ist es noch deutlich gefährlicher gewesen, da Sturzräume nur kurz waren und die Kleidung längst nicht den Standard von heute hatte.
Aber es muss jedem klar sein, bevor er am Griff dreht, dass es immer passieren kann. Sonst sollte man nicht aufsteigen.
 
Zurück
Oben