Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war dermassen nervenaufreibend, so sollte Fussball immer sein.
Diesmal gab es viel ausgleichende Gerechtigkeit zugunsten der Frankfurter durch den Schiri, aber so ist das eben manchmal im Fussball.
Ein gelungener Gag. Allerdings erinnere ich mich, dass ich eine solche und damals tatsächlich passierte Geschichte schon vor der großen Zeit des Internet gelesen hat. Weiß nur nicht, zu welchem Club die verirrten Anhänger damals gehört hatten.
Dabei fällt mir die Geschichte des brasilianischen Fußballers Claudiomiro ein, der letztes Jahr gestorben ist. Als er mit seinem Club Internacional de Porto Alegre einmal in Belém do Pará* spielte, soll er gesagt haben: "É uma alegria jogar em Belém, a cidade em que nasceu Jesus." ("Es ist mir eine Freude, in Bethlehem zu spielen, der Stadt, in der Jesus geboren wurde.") Aber das ist wohl auch nur eine Legende, die sich allerdings hartnäckig hält!
* Zur Erklärung: Belém ist der portugiesische Name für Bethlehem
Chelsea : Frankfurt 4:3 nach Elfmeterschießen
Valencia : Arsenal 2:4
Finale am 29.05.2019
Arsenal : Chelsea
Damit haben wir die Situation, dass sowohl in der CL als auch in der EL ausschließlich englische Mannschaften im Finale stehen und die Titel unter sich ausmachen.