• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es wird eng ... auch in Lissabon

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
A partir de maio, ver o pôr do sol nos miradouros de Lisboa vai ter um limite de 12 minutos (e multas de 15 euros para quem se atrasar). Com "Via Verde" para moradores e semáforos no chão: estas serão as novas regras "drásticas" para aceder às melhores vistas sobre o rio Tejo.

'back to my roots- die (zweite)heimat verlassen', das ging mir als erster gedanke durch den kopf, bollinger R.D. gibt es schliesslich ueberall auf der welt.

Henry, trink mal weniger Bollinger und lerne stattdessen das Verlinken:

und dann schaue auf das Datum, Du kleiner Spassvogel. :-D

Naja, wäre es echt gewesen, hätte ich mich auch nicht groß gewundert.

Henry, trink mal weniger Bollinger und lerne stattdessen das Verlinken:
Naja, wäre es echt gewesen, hätte ich mich auch nicht groß gewundert.
hi,
ein direktlink waere dann doch zu auffaellig gewesen- ein wenig realitaet steckt in dieser thematik dann allerdings doch schon.
als ich neulich guter dinge ein paar unserer besucher auf ihrer 'castelo de são jorge-exkursion' begleitet habe, wurden mir (als herzens lissaboner) tatsaechlich

Bilhete​

Adulto — 17€

am eingang abverlangt- irgendwie (nach ca 1000 umsonst-castelo-besuchen) fand ich das dann doch etwas unverschaemt.
(es gibt uebrigens in der vor-ort-castelo-gastronomie keinen bollinger im ausschank, sniff- nur mal so als insider info ;-)

continuação de um bom domingo
tb para ti
henry

Auf der Liste mit freiem Eintritt für Residenten steht das Castelo de S. Jorge nicht, aber einige interessante Museen:

Ich fand den Artikel drunter krass: 50-70 Euro für den "Auftritt" eines virtuellen "Künstlers" ...:klatsch::irre:

Ich fand den Artikel drunter krass: 50-70 Euro für den "Auftritt" eines virtuellen "Künstlers"
call me weird aber mir ging dazu folgendes durch den kopf: monika

... die leute gruessten mich wesentlich freundlicher als sonst- ich wurde jetzt geachtet als ein mann, der es versteht, aus scheisse zu machen ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Iris_K
die gelateria deiner bekannten hatte leider nicht geoeffnet- fica para uma proxima volta na tua zona

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zip
Zurück
Oben