• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Es weihnachtet bald....

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

Dieses Stern Bastel Video treibt mich noch in den Wahnsinn....bekommt das einer von Euch hin?

Login • Instagram

Habe den Stern noch mal auf YouTube gefunden, vielleicht geht das mit dieser Anleitung einfacher, auch wenn das Video nicht so "hübsch" ist....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich dort einlogge, treibt es mich in den Wahnsinn... kann dir leider nicht helfen
:-D

:OT off

Sowas hab ich schon mal vor ein paar Jahren gemacht. Erst beim 5. oder 6. Mal war es mir gelungen. ;)

Naja in gruen will ich die nicht basteln, war doch erst mal nur eine Uebung.... wie schaut es aus, @Farbenzeit , @Ozzy bekommt ihr das hin ;-)
habe ja auch das leichte Video gepostet.... dieses zwar ohne Zweifel huebsche Instavideo kapiert ja kein Mensch....

Ich bin Grobmotoriker, Handwerker, aber kein Filigrankünstler.
Da hab ich gar keine Geduld für, das würde eh nur im Müll landen als Knüllkugel :-D

Heute habe ich den ersten Bolo Rei (mit Sauerteig, na klar) gebacken...an der Form muss ich wohl noch üben....20211204_103457.jpg

Zurück
Oben