• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Es gibt was neues ...

Vielleicht noch eine Bemerkung: Zum großen Teil handelt es sich bei den Links um Übernahmen aus , das ich demnächst zumindest temporär abschalten werde. Ich habe soweit ich das gesehen habe, alle toten Links gelöscht, aber die Beschreibungen sind größtenteils die alten und stimmen sicher oft nicht mehr und sind auch nicht zeitgemäß. Das ist mir bewusst und wird nach und nach geändert. Wer da Hinweise hat oder gar mitmachen will, mag sich bei mir melden. Natürlich kann jeder auch eigene Links eintragen oder Links beanspruchen (wenn es sich um die eigene Seite handelt).

Kai
 
Zurück
Oben