• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Erdkunde!? ....(OT aus Mitfahrgelegenheit Richtung Algarve...)

Also eigentlich liegt Kanada doch in Thüringen... :-D :fies:

(Ortsteil von Münchenbernsdorf bei Greiz...)

Eine Reise nach Amerika kann man auch ganz gemütlich in Sachsen machen... ;)

Warum immer so kosmopolitisch? Es geht auch kleinteiliger. Zuhause ist auch schön und spannend :).

Wer kennt Kötzschenbroda an der Knatter bei Kyritz?

In der Nähe liegt Gantikow. Hab dort 2001 mal eine Woche bei Reinhard Zabka gewohnt. Der hatte dort ein , was eigentlich ein Museum gewesen war.

Jetzt in Radebeul ... Ganz schön schräg, das Ganze :). Vor allem Kinder bekommt man dort nicht mehr weg ...

Im Lügenmuseum war ich. Ist ja nicht weit weg von mir. Ist eher was für Leute, die sich für Kunst interessieren.

Im Lügenmuseum war ich. Ist ja nicht weit weg von mir.

Wo? Im alten Anwesen in Gantikow oder in Radebeul?

Ist eher was für Leute, die sich für Kunst interessieren.

In Gantikow Anfang März 2001 bei Eiseskälte bei R. Zabka zu leben, hatte eher was von der Kunst des Nichterfrierens und des Nichtverhungerns.

Gästehaus Gantikow.jpg

Da habe ich vor Verzweifelung sogar eine halbrohe vegane Vollkorn-Pizza gegessen, die zwei ziemlich abgerissene und durchreisende Kreuzberger Straßenkünstlerinnen in der Pfanne gebraten hatten, weil der Herd kaputt war, während deren Hund und die Katze vom Zabka Brotrinde mit was Margarine bekamen.

Das Museum in Radebeul schein etwas besser in Schuß zu sein. Es sei ihm gegönnt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben