Um es kurz zusagen, Monchique gehört zum Alentejo..
Seit wann das denn?
Gab es da eine Revolution, die ich verpasst habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es kurz zusagen, Monchique gehört zum Alentejo..
Monchique gehört zum Alentejo..
...Toronto die kanadische Hauptstadt wäre, Montreal ist die Hauptstadt in Kanada, wo französisch gesprochen wird
Wo war nochmal Kanada
Und ist es immer noch.Als ich das letzte Mal in Kanada war, war Ottawa noch die Hauptstadt.
Und ist es immer noch.![]()
Seit wann das denn?
Gab es da eine Revolution, die ich verpasst habe?
Erschreckend fand ich, dass manche Leute immer noch Wissenslücken in Erdkunde haben. Hatte mal erlebt, dass einer mal gesagt hatte, dass Toronto die Hauptstadt von Kanada sei…![]()
Na, das wusste ich schon lange, dass Canberra die Hauptstadt von Australien ist. Nicht nur aus dem Erdkunde-Unterricht in der Schule, sondern auch aus dem Englisch-Unterricht.Bei Australiens Hauptstadt liegen auch viele mehr oder weniger knapp daneben. Hand aufs Herz, wer nennt da spontan schon Canberra? Und nicht Sydney, Melbourne, Adelaide oder Brisbane?
Na, das wusste ich schon lange, dass Canberra die Hauptstadt von Australien ist.![]()
NiameyPretoria
Johan
Hauptstadt von Niger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen