• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Entdeckungsreise entlang der Atlantikküste Portugals mit dem Zug

simona1010

Amigo
Teilnehmer
Hallo ich bin 57 Jahre,Rentnerin und liebe Portugal.
Ich habe eine vielleicht für andere etwas verrückte Idee im kommenden Frühjahr.
Ich möchte einen Flug nach Faro buchen und dann immer erst vor Ort entscheiden was ich mache.
Ich habe Freunde in Grandola und da möchte ich irgendwie und wann ankommen. Ich möchte ohne Mietwagen mit dem Zug am Atlantik lang reisen.Wuerde mich über Tipps freuen

Ich möchte ohne Mietwagen (Bearbeiten) mit dem Zug am Atlantik lang reisen
Hallo Simona, herzlich willkommen hier. Der Wunsch, mit dem Zug am Atlantik entlang zu reisen, wird nicht in Erfüllung gehen können. Zwischen Faro und Grandola fährt der Zug, ohne jetzt die genaue Strecke sagen zu können, weit vom Atlantik entfernt mitten durchs Land. Wenn du an der Küste entlang reisen willst, also jetzt auch nicht direkt am Meer denn da gibt es größtenteils keine Straße, sondern von Küstenort zu Küstenort, dann musst du Busse nehmen. Wobei die küstenorte größtenteils auch nicht direkt am Meer sondern ein paar Kilometer entfernt liegen.

Zurück
Oben