• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Empfehlungen für Hotels an Portugals Südwestküste

G

Gelöschte Mitglieder 8094

Gast
Gast
Hallo,
wir möchten Ende September für ca. 2 Wochen in den Süden Portugals.
Angepeilt war Sagres, ist aber nicht zwingend, es kann auch gerne etwas weiter nördlich an der Küste sein.

Hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich eine kleinen netten Hotels?

AW: Hoteltips für Süd-West-Küste

Hi,
google mal nach rosadosventoszambujeira.com (Ich darf noch keine Links einfügen :() Das ist ein kleines Hotel/Pension in Zambujeira. Wir waren zwar noch nicht drin, sind aber regelmässig in Zambu. Das Hotel wirkt von aussen immer sehr gepflegt. Mehr als Frühstück, wenn überhaupt, braucht man dort nicht. Es gibt sehr viel Gastronomie im Umkreis von 5 Minuten zu Fuss. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig in einer Nebenstrasse gelegen.

LG
Kai

schau mal in Sesimbra vorbei:

LG Maria & Burger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternativ kann ich noch das empfehlen. ist in einer ruhigen Ecke von Lagos, nicht weit vom Praia da MOS entfernt und sehr schön und gemütlich.

Gruß
Hans

P.S. Was willst du in Sagres ? der Ort hat in meinen Augen überhaupt nichts reizvolles - es sei denn du willst surfen.

Zurück
Oben