• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Miguel Szy

Amigo
Teilnehmer
- Elterninitiative zur Gründung einer zweisprachigen Waldorfschule in Lissabon. Wir wollen in den nächsten Monaten einen deutsch-portugiesischen Waldorfkindergarten für Kinder zwischen drei und fünf Jahren in Lissabon gründen. Im Laufe der nächsten zwei Jahre soll aus dem Kindergarten eine vollwertige Waldorfschule werden. Noch steckt unser Projekt in den Kinderschuhen. Wer will mitmachen? Mehr Info bei Facebook: "Waldorfschule Lissabon".

- Procuramos pais (portugueses, luso-alemães ou alemães) com filhos em idade pré-escolar interessados em fundar uma escola Waldorf bilingue alemã-portuguesa no centro de Lisboa. Leia mais na nossa página no Facebook "Escola Waldorf de Lisboa"
 
AW: Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Wenn man nicht alles selbst macht ... (hab' ich schon in der Schule, allerdings in keiner Waldorfschule gelernt) - hier der Link zur Facebook-Gruppe:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Hallo

sind sehr snd er Entwicklung iterressiert. Unsere Tochter wird jetzt auf eine Waldorfscule gehen . Wir planen in 2 Jahren für einige zeit nach Lisboa zu kommen. Das wäre perfekt. Wir haben noch Zwillinge,die dann auch in die erste Kalsse kommen würden. Bitte halten sie mich über die Pläne auf dem Laufenden.
 
AW: Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Ich habe den Link zur Facebook-Seite geflickt, da findet man mehr und aktuelle Infos.

@Unregistriert:
Wie man dich auf dem Laufenden halten soll, ohne dass du Kontaktdaten hinterlegst, ist mir nicht ganz klar. Wenn du dich hier registrierst, geht die Kontaktaufnahme ganz einfach per Privater Nachricht. Aber vermutlich ist Facebook die viel bessere Anlaufstelle, Miguel Szy scheint hier nicht weiter über das Projekt informieren zu wollen.
 
Betreff: Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Liebe Elterninitiative,
mit großem Interesse habe ich über Ihre Idee der zweisprachigen Waldorfschule und des Kindergartens gelesen.
Da ich sehr an einer Auslandstätigkeit als Waldorfpädagogin interessiert bin, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre genauen Kontaktdaten mitteilen.
Vielen Dank im voraus.
Kontaktdaten: smenni@gmx.de (Frau Buchmann)


- Elterninitiative zur Gründung einer zweisprachigen Waldorfschule in Lissabon. Wir wollen in den nächsten Monaten einen deutsch-portugiesischen Waldorfkindergarten für Kinder zwischen drei und fünf Jahren in Lissabon gründen. Im Laufe der nächsten zwei Jahre soll aus dem Kindergarten eine vollwertige Waldorfschule werden. Noch steckt unser Projekt in den Kinderschuhen. Wer will mitmachen? Mehr Info bei Facebook: "Waldorfschule Lissabon".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Elterninitiative Waldorfschule Lissabon

Hallo, ich wohne in Lissbon und hab ne kleine Tochter (9 Monate) und wäre auch sehr an einer Möglichkeit für die ganz Kleinen interessiert. Gibt es vielleicht auch Pläne in der Hinsicht. Oder falls nicht, hat jemand einen Tipp, wo man sein Kind gut unterbringen kann? LG, Natali
 
Hallo. Ist aus euer Idee etwas geworden? Ich finde die Seite auf Facebook leider nicht.


- Elterninitiative zur Gründung einer zweisprachigen Waldorfschule in Lissabon. Wir wollen in den nächsten Monaten einen deutsch-portugiesischen Waldorfkindergarten für Kinder zwischen drei und fünf Jahren in Lissabon gründen. Im Laufe der nächsten zwei Jahre soll aus dem Kindergarten eine vollwertige Waldorfschule werden. Noch steckt unser Projekt in den Kinderschuhen. Wer will mitmachen? Mehr Info bei Facebook: "Waldorfschule Lissabon".

- Procuramos pais (portugueses, luso-alemães ou alemães) com filhos em idade pré-escolar interessados em fundar uma escola Waldorf bilingue alemã-portuguesa no centro de Lisboa. Leia mais na nossa página no Facebook "Escola Waldorf de Lisboa"
 
Hallo. Ist aus euer Idee etwas geworden? Ich finde die Seite auf Facebook leider nicht.
Hallo @WikaHeli Du arbeitest Dich an ein Thema ab, daß im Juli 2010! eröffnet worden ist und seither - so scheint es - mausetot ist. Da kommt nichts mehr.

Recherchier mal hier weiter KLICK1 und auch hier KLICK2 oder warte ab, ob wer anders noch Informationen hat.

Gruß RV
 
Zurück
Oben