• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Elektronische Maut ab 10/2010 in Portugal?

burria

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
da wir ab April nach Portugal fahren möchten, bitte ich um Erfahrungen mit der seit Oktober 2010 eingeführten elektronischen Maut auf den Autobahnen. Wer weiß was genaues. Im Forum habe ich auch schon einiges gefunden, aber meistens in portugisischer Sprache, der ich nicht mächtig bin. Danke für jeden Hinweis.
Grüsse PW

AW: Elektronische Maut ab 10/2010

Hallo,
da wir ab April nach Portugal fahren möchten, bitte ich um Erfahrungen mit der seit Oktober 2010 eingeführten elektronischen Maut auf den Autobahnen. Wer weiß was genaues. Im Forum habe ich auch schon einiges gefunden, aber meistens in portugisischer Sprache, der ich nicht mächtig bin. Danke für jeden Hinweis.
Grüsse PW

Du musst einfach nach SCUT suchen, nicht nach Maut!

Such nach SCUT!

Danke für den Link,
soweit bin ich auch schon gekommen. Laut ADAC sind aber alle Autobahnen ab 10/2010 mautpflichtig und nur mit einem elektronischen Gerät an der Windschutzscheibe (in Österreich heißt das GoBox) zu bezahlen.
Grüsse PW

Hallo Heima,
Danke für die Info. Den Link habe ich schon von Hoschi bekommen und habe das auch durchgelesen. Ich habe mir nur erlaubt anzufragen ob es neuere Informationen dazu gibt.
Grüsse PW

Zurück
Oben