• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einkaufszentrum in Tavira eröffnet ,Tavira Gran Plaza

CasaWistuba

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Das «Tavira Gran Plaza», das sich in Zentrumsnähe befindet, erreichbar von der EN125 und nah der A22, hat gerade der Öffentlichkeit seine Türen geöffnet. Der Bau verschluckte 55 Millionen Euro. Im Angebot stehen über 110 Geschäfte (85 Prozent sind schon belegt), 1.100 Parkplätze und fünf neue Kinosäle mit insgesamt 765 Plätzen. «Zon Lusomundo» setzt auf einen total digitalen Komplex - der erste in Portugal und der iberischen Halbinsel. Für den Bürgermeister von Tavira, Macário Correia, stellt der Neubau “einen hohen Wert für die wirtschaftliche Dynamik des Kreises und der Stadt” dar und schafft gleichzeitig 700 direkte Arbeitsplätze.
 
NOCH so ein Ding? Letztens hatte erst - in kleinerer Version - eins in Olhão eröffnet ... Na, dann kann ich ja meine vielen Euros STREUEN und muss nicht immer nur ins Faro-Shopping fahren ;)
 
Heike schrieb:
... und muss nicht immer nur ins Faro-Shopping fahren ;)
Faro Shopping ? Welches meinst Du ? Das in der Nähe vom Flughafen oder das im Zentrum von Faro, welches erst vor drei Jahren eröffnet hatte und seither an die Kulisse eines berühmten Zombie-Films von George A. Romero erinnert ?

Letzteres ist vor einigen Tagen sang- und klanglos geschlossen worden .

Aber keine Sorge - Deine Kohle wirste schon irgendwie los werden...

T.B.
 
Zurück
Oben