• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Einheimisch geführtes Ferienhaus - Westalgarve/Alentejo

K

knickeye

Gast
Gast
Hallo

Ich bin grosser Portugalfreund und möchte spätestens im nächsten Jahr familiär mir 3-5 Personen in einem möglichst privat portugiesisch geführten Haus an der der westlichen Algarveküste unterkommen, um das wunderbare und herzliche portugiesische Leben zu geniessen und meiner Familie zu zeigen.

Bisher habe ich allein oder zu zweit die Reisen angetreten und bin in kleinen Appartments oder einfachen Zimmern untergekommen, die mir auf der Reise so entgegenkamen.

Das funktioniert dann aber sicher mit einem grösseren Team nicht ;)

Ggfs habt Ihr in diesem Forum noch den einen oder anderen grossartigen Tipp für mich?

Denn viele Seiten sind entweder sehr veraltet, sodass ich nicht sicher bin, ob die Angebote bzw die Häuser noch existieren und andere Homepages sind mit dem gewissen Pauschaltourismus betupft, sprich Haus/Wohnung innerhalb der leider ausufernden Ressorts und Neuansiedlungen.

Ich suche eine ruhige, natürliche, liebevolle Unterkunft im Frühling (max Ende Juni) oder im September mit bis zu 4 Schlafzimmer.

Ich freu mich ... So oder so :)

Grüße

Kai

AW: Einheimisch geführtes Ferienhaus - Westalgarve/Alentejo

Hallo Kai,

wir haben uns dieses Jahr eine Quinta an der Ostalgarve gekauft und sind gerade am renovieren. 10-15 Minuten von Flugplatz und Meer entfernt. Sehr ruhige Lage in den Hügeln, Pool. Es stehen drei Schlafzimmer jeweils mit Bad zur Verfügung. Im Haupthaus 2 Schlafzimmer en siute, Küche und im Gästehaus 1 Schlafzimmer en suite, 1 Küche. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir nach den Renovierungsarbeiten Bilder :-)

Liebe Grüße
Ine

Hallo Ine!

Wir hätten auch an einer solchen Unterkunft Interesse im Zeitraum 20.07.2014 bis 15.08.2014 für 2 Wochen. An Bildern und einer Preisvorstellung bin ich ebenfalls interessiert.

Gruß
dada

Hallo Ine, auch wir zwei beide sind an dem Gästehaus interessiert. Im Juni nächsten Jahres für 4 Wochen.
Liebe Grüße
bfarnold

Hallo Ine,
Kannst du mir mal Fotos senden, oder gibt es eine Internetseite von Eurem Domizil?
Danke. Asti

Zurück
Oben