• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche EDV-Spezialist / Erstellung einer Internetseite

SunDriver69

Amigo
Teilnehmer
Hallo PT-Freunde,

ich würde gerne hier in PT eine WWW-Seite / Homepage mit E-Mail-Adresse(n) etc. erstellen lassen, wer kennt einen deutschsprachigen EDV-Spezialisten mit Freude an solchen Arbeiten!?

- Provider-Anmeldung + Internetseite erstellen + E-Mail-Adressen Verwaltung etc.

Vielen Dank & beste Grüße...
 
Die Frage ist vor allem wieviele Webseiten Du brauchst, ob das statische Inhalte sein sollen oder ob sich da was ändert und wieviele Adressen Du brauchst.

Das kann von 3-4 Stunden bis hin zu mehreren Tagen bedeuten. Brauchst Du denn jemanden der vor Ort ist ?
Beschreib mal was Du brauchst

Gruss
Hans
 
Guten Morgen,

ich brauche eine einfache und übersichtliche - gewerbliche - Homepage (mit max. 5 E-Mail-Adressen), die aktualisiert und erweitert werden kann, also alles vom Aufwand her überschaubar! Ich brauche auch nur zwei Ebenen und möchte die Seite wirklich einfach gestalten!

Die Abrechnung erfolgt selbstverständlich entsprechend dem Aufwand, gerne gegen Rechnungslegung!

Wenn jemand damit Erfahrungen hat bzw. dem beruflich nachgeht, dann sollte der Aufwand kalkulierbar sein!

Ggfs. finde ich dazu dann noch eine gute WWW-Seite als Muster!

Ich wünsche allen PTlern ein schönes Wochenende...
 
Hallo Sundriver,

falls Du Kosten sparen möchtest, es gibt auch Tools, mit denen man eine Webseite selbst basteln kann, z.Bsp. Jimdo, aber es gibt auch andere.



Es gibt viele verschiedene Design und Vorlagen und ist auch für Nicht-Profis gut machbar.

Vielleicht wäre das ja etwas für Dich?

Grüße von
Caniço
 
Guten Morgen Canico,

vielen Dank für den Tipp, jedoch arbeite ich noch voll und habe hier in PT eine LDA gegründet. Glücklicherweise habe ich viele Kunden und Projekte und damit verbunden leider keine Zeit, um mich mit diesen Themen zu beschäftigen, zudem hat sich mir die Welt der EDV auch nie erschlossen!

Getreu dem Motto "Schuster, bleibe bei deinen Leisten!" finde ich es prima, wenn sich dieser Arbeit ein Spezie annimmt, der mit Spaß und dem fachlichen Hintergrund sich damit beschäftigt und auskennt, so funktioniert gegenseitig Unterstützung!

Fazit: Die Zeit (und Nerven), die ich für dieses "Projekt" versenken würde, dürfte ich wirtschaftlich meinen Ausfallkosten gar nicht gegenüber stellen, zudem wird das Ergebnis sicherlich auch eher unbefriedigend sein, also muss da ein "Fachmann" ran!

Besten Dank...
 
OT bzgl. Fb und insta
Für mich wäre beides blöd.
Wenn ich ohne Anmeldung nicht weiter komme, habe ich kein Interesse mehr an dieser Info/ dem Betrieb
 
@irisb:
Ja, so geht's mir ebenfalls aber es ist tatsächlich wohl irgendwann nicht mehr zu umgehen.
Restaurants, der Steinmetz hier, wenn Du ein Auto suchst...alles scheinbar. :confused:
Ich verweigere mich ja auch noch...
Aber als Betrieb muss man da eventuell doch mitziehen.
 
Hallo PT-Freunde,

ich würde gerne hier in PT eine WWW-Seite / Homepage mit E-Mail-Adresse(n) etc. erstellen lassen, wer kennt einen deutschsprachigen EDV-Spezialisten mit Freude an solchen Arbeiten!?

- Provider-Anmeldung + Internetseite erstellen + E-Mail-Adressen Verwaltung etc.

Vielen Dank & beste
Hallo SunDriver69,

Vielleicht können wir Dir hierbei helfen...zusammen mit meiner Frau unterstützte ich kleine und mittelständige Unternehmen bei allen Werbeaktivitäten, so auch bei der Erstellung von Internetseiten und allen Dingen, die damit verbunden sind um im WWW präsent zu sein. Ich schicke Dir meine Kontaktdaten per Direktnachricht, dann können wir ganz konkret Deine Anforderungen besprechen und Dir ein Angebot hierfür erstellen. VG Michael
 
Zurück
Oben