• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

EDP und es klappt ja doch...

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
...was mich schon ein wenig verwundert.

Heute um 17.00 Uhr eine Störung gemeldet, im Nebenhaus kein Strom mehr, weil eine Hauptsicherung nicht mehr funzte, liess sich nicht mehr "einklinken".

Störungsstelle angerufen, Problem erklärt.

Fünf (!) Minuten später der Rückruf der verantwortlichen Elektriker, wir sind auf dem Weg!
(Erste Mal gestaunt!)

Nachdem die Elektriker sagten, von wo sie starten, war schnell klar, die brauchen mindestens eine Stunde für die Anfahrt...
Trotzem waren sie dann da, sofort nach der ausgerechneten Abfahrtszeit, haben unser Haus gefunden (!), zwar nur nach einem (tatsächlich ausgeführtem) Rückruf, aber sie haben ihn getätigt und alles hat wunderbar geklappt.

Um 18.45 Uhr waren die schon längst weg, alles funzt, selbst "Mann von Sivi" hat gestaunt.
(Ich hatte erstmal nur Notleitungen gelegt, weil unsere Gefriehrtruhe am "anderen" Haus hängt.)

Ich bin wirklich positiv erstaunt, soll ich den Chinesen danken oder warum hat das jetzt so schnell so gut geklappt?

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass endlich auch mal etwas so funzt, wie es sollte (und hoffe, dass es keine Ausnahme ist!).

Hach,

Sivi,
die sich freut.

AW: EDP und es klappt ja doch...

Dafuer gibt es jetzt neuerdings das Livro de Elogios ;-)
:female:
livro_deitado_peq-200x140.png

LG
Iris

P.S.: Hoffentlich klappt´s auch bald mit Eurem Abflussrohr!

Heute um 17.00 Uhr eine Störung gemeldet, im Nebenhaus kein Strom mehr, weil eine Hauptsicherung nicht mehr funzte, liess sich nicht mehr "einklinken". Fünf (!) Minuten später der Rückruf der verantwortlichen Elektriker, wir sind auf dem Weg!
[ ... ]
Störungsstelle angerufen, Problem erklärt. Ich bin wirklich positiv erstaunt, soll ich den Chinesen danken oder warum hat das jetzt so schnell so gut geklappt?

hi,
ich will jetzt weiss gott der EDP-privatisierung kein hohelied singen aber nach meiner ueberzeugung handelt eben genau so ein verantwortlicher eigentuemer, wenn es ... um sein eigentum geht;-)

huuuch, das war mir bislang gar nicht bekannt- tankx fuer die info.

Die Kollegen von der EDP sind augenscheinlich nicht so blond wie der Zip ...
No Han(dominate group) Chinese has blond hair. They all have dark brown hair(even though it might look black ... true black does not exist). However, there are some Russian who has been living in China for centuries, and they hold Chinese citizenship as one of the 56 minority groups. There are blonds among them.

well zipster don't get it wrong but today I've to ask u quite frankly: ?

grez
henry

hi,
ich will jetzt weiss gott der EDP-privatisierung kein hohelied singen aber nach meiner ueberzeugung handelt eben genau so ein verantwortlicher eigentuemer, wenn es ... um sein eigentum geht;-)
...

Ja, eigentlich...

Hab trotzdem noch nie ein so gutes Erlebnis wie gestern gehabt (was die EDP angeht!).
Deswegen fragte ich mich ja auch, ob ich den Chinesen nun dankbar sein sollte (dabei hätte das auch vorher schon funzen können, wenn es nicht so viele "wenns" gegeben hätte...)

LG,
Sivi

@zip:
Was solls, ich hab dich doch aufgegabelt :-)

Bj!

Zurück
Oben