• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eartümer -Aufnahmen die es besser nicht gegeben hätten

AW: Eartümer -Aufnahmen die es besser nicht gegeben hätten

Um diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen:

Wahrscheinlich trete ich Millionen Leute auf beiden Seiten des Ozeans auf die Füsse. aber ich finde dieses Lied so was von bescheuert,besonders das superlangweilige Refrain.

Quando você se foi
Sorrí, Sorrí, Sorrí
Agora que voltou
chorei, chorei, chorei ;-)

Johan

Mal wieder aktiviert.
Besame mucho. Ein Lied, das schon tot geduddelt wurde. Diese Aufnahme gibt dem Lied wirklich den letzten Gnadestoss. Muss ich so ein Lied singen, wenn ich absolut kein Feeling habe für die spanische Sprache?? Der Pianist rettet wenigstens noch ein Bisschen. Lyambiko ist eine deutsche Jazzsängerin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Johan

Mhmmmm... Ja. Du hast recht, es ist wirklich oft interpretiert worden.
Aber Jazz, mein Lieber, lebt doch genau davon. Vermutlich gibt es 100.000 Versionen von "So what"... Und ist es davon nicht hörenswert?

Jan,
'Besame Mucho' wird auch in der Zukunft wahrscheinlich noch x-mal klassisch, als Jazz oder sonst was gespielt und gesungen. Nur würdest du die Tante küssen wollen nach ihrer Art der Aufforderung in diesem Lied?? Weiss die überhaupt was die da singt?
Como se fué esta noche la ultima vez: Da kannst du bei ihr nur hoffen, dass es wirklich die letzte Nacht ist.
Über Geschmack kann man streiten. Für mich gehört diese Aufnahme in diesem Thread.
Johan

Beim Hören dieser Ausführung sehnt man sich schnellstens zurück zu seiner 'Solidão'
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es fehlen noch ein Paar Schuhplattner im Hintergrund und der Show ist perfekt.
Johan

Nach knapp 3 Jahren muss ich diesen Thread mal wieder auferstehen lassen und zwar nachdem ich folgendes gehört habe:

Hier das Original auch gesungen von Dionne Warwick

Ich verstehe nicht, dass manche Sänger/innen nicht mitbekommen, dass ihre Zeit vorbei ist und sie durch das Weitermachen, das, das mal gut war jetzt im Alter zerstören.
Johan

Ohne Worte!!

Johan

Amanda Lear..(81)..
Die plastische Chirugie hat ihr Bestes getan. Man kann davon ausgehen, dass die Toningenieure auch ihr Bestes getan haben und dann dieses Resultat.
Der Titel dieses Liedes sollte aber in keinerleiweise meinem Wunsch entsprechen.

Man muss es wirklich nicht bis zum Schluss anhören
Johan

An Philip Boa erinnere ich mich gerne zurück, ich war auch auf ein oder zwei Konzerten und im Pott war er zeitweilig sehr angesagt. Container Love war ein richtiger Ohrwurm und großer Erfolg, aber unter "Eargasmus" wollte ich ihn dann doch nicht einstellen. Nachdem ich wieder reingehört habe muss ich sagen, dass Eartümer vielleicht auch nicht passend ist, der Live-Mitschnitt lässt aber erahnen, dass musikalisch und gesanglich sicherlich "Luft nach oben war". Wie auch immer, hört halt rein, oder auch nicht:

Live im SWR

Und 2012 gab es auch noch begeisterungsfähig Fans:

Die Musik von Phillip Boa war nicht so wirklich mein Ding aber Pia Lund war ein ganz heißer Feger ... :-D. Muss man schon so sagen!

Wieder etwas zum wegrennen! Dieses Mal nicht nur die Musik sondern auch das Video. Die Dame heisst Âurea und nennt sich Sängerin und Komponistin.
Im Text zum Video steht, daß es ihr erstes Lied auf Portugiesisch ist. In welchen Sprachen hat sie denn sonst noch geschrieben? Nada, nichts.
Volta !!! Oh nee, bitte nicht`!!!

Johan

Aus Gründen, für @zip

Sieht so aus, als müsstest Du spülen...

Zurück
Oben