... berauschend schön nach dem ersten Reinhören. Werde die Tage mal bei besserem Setting vertieft reinlauschen.berauschend schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... berauschend schön nach dem ersten Reinhören. Werde die Tage mal bei besserem Setting vertieft reinlauschen.berauschend schön
Hier eine Antwort zu deiner Frage, wenn auch nicht aus dieser HörrundeFrage in die Runde: Packt euch eher Partiels (32:51) oder der Moment, wenn im Épilogue die vier Hörner „den Raum aufschneiden“?
Das war aber ein anderer Smoke..Anhang anzeigen 62663
Beim Gassi gehen fiel mir bei diesem Anblick nur einen Song ein. Eins mit einem der besten Gitarrensolos ever. Oh mann ist das lange her. Jemand eine Idee?? Es gibt nichts zu gewinnen.
Johan
Der hier?
Kann ich bestätigen. Ohne dass ich mich auskennen würde.aus dem Melkweg und Paradiso.
... man kann es auch anders sehen.
Der Zyklus wächst Stück für Stück von einer kleinen Besetzung bis hin zu einem riesigen Orchester. Deshalb fühlt sich das Ende mit den vier Hörnern wie eine echte Befreiung an, sie durchbrechen den Raum wie ein plötzlicher Ruck. Besonders nach den langen, fließenden Klängen vorher kommt das richtig durch. Eine spannende Geschichte geht zu Ende. Ich persönlich mag spannende Geschichten mit starkem Ende
Du hast mich neugierig gemacht.Von der Zeitung Público wurde das Album 'El Mal Querer' von Rosalía zum besten Album des Jahres ausgerufen.
In den spanischen Top 100 hat sie glaube ich zur Zeit mindestens 4 Songs von diesem Album.
Hier der Song Malamente:
...
Johan
PS Rosalía kann aber auch anders. Das beeindrückende 'Suena Guernica'
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen