• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Duschanschlüsse

H.Bothur

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Moin,

wir wollen in unserer neuen Wohnung noch eine andere Dusche installieren - da wir aber bisher in PT nicht das gefunden haben was wir wollen dachten wi, daß wir einfach die Dusche aus D mitbringen.

Passt das ? Sprich, sind die Anschlüsse die gleichen wie in D oder muß ich mich auf ein anderes Maß einstellen ?

Gruß
Hans

AW: Duschanschlüsse

Hallo,
die Anschlüsse sind hier genau die gleichen, wie in D.
In den port. Ballungsgebieten wie Algarve, Lissabon und Porto usw, sind außerdem alle gebräuchlichen Duschen in jeder Qualität, Ausführung und Preisklasse problemlos zu bekommen.
Erstklassige Produkte zB von der Firma kann man auch übers Internet bestellen. Kunden von mir haben da fast 50 % weniger bezahlt, als wenn sie es im dt. Fachhandel gekauft hätten.

LG
M

Hallo,
die Anschlüsse sind hier genau die gleichen, wie in D.
In den port. Ballungsgebieten wie Algarve, Lissabon und Porto usw, sind außerdem alle gebräuchlichen Duschen in jeder Qualität, Ausführung und Preisklasse problemlos zu bekommen.
Erstklassige Produkte zB von der Firma kann man auch übers Internet bestellen. Kunden von mir haben da fast 50 % weniger bezahlt, als wenn sie es im dt. Fachhandel gekauft hätten.

LG
M
Klar Können die billiger sein wie Deutschland. Deutsche Firmen lassen diese hier herstellen:pssst:. Eine dieser Nobelschmieden sitzt in Braga.

Die Billigangebote kommen wie in Deutschland auch ,aus Italien.Für wenig Geld tun auch diese ihren Dienst.

Aber wer es braucht kann auch hier im Fachgeschäft richtig Kohle hinlegen.:D

Gruss
Nassauer

Mit sehr hoher Sicherheit wird alles passen. Wir konnten auch alles verwenden, was wir von Deutschland aus mitgebracht haben. Sollte es Probleme geben, so gibt es sicher auch Kupplungsstücke. Die Installationsbetriebe in Portugalm, die wir kennengelernt habe, waren alle fit, hilfsbereit und (im Vergleich zu Deutschland) preiswert.

Zurück
Oben