carla schrieb:
Dann würde ich vorschlagen das du dich mal so ablichten lässt und die Bilder einstellst. Vielleicht haben wir dann was zu lachen.
Hallo Carla, wie streitsüchtig oder hinterhältig muss man eigentlich sein, um hier so einen Post loszulassen?
Einen Menschen auf diese Art herabzusetzen, das ist eine Unverschämtheit!
Aber man ist ja stark, wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann.
Wenn du dieses Forum aufmerksam beobachtet hast, dann ist dir auch das Alter von Britta sicher nicht entgangen.
Ein wenig Respekt wäre doch das Mindeste, was man erwarten kann.
Entschuldige Britta, ich weiß sehr wohl, daß du dich gut selbst verteidigen kannst, aber wenn ich sowas lese, dann macht es mich wütend.
Ich selbst finde solche Fotos auch eher total bescheuert, aber dann guck ich halt nicht hin und gut ist.
Kunst kann ich darin keine erkennen, aber deshalb beschimpfe ich noch lange keine User hier.
Und überhaupt bin ich mir sicher, daß diese Fotos irgendwelche 1000 mal gezeigte im Internet sind und Henry sie nicht selbst gemacht hat. Außerdem sind das nun eindeutig keine Portugiesinnen.
Wenn du ein kleines bisschen Mut hast Carla, dann würdest du deinen wirklichen Namen nennen und ich bin mir fast sicher, daß wir alle dich kennen ;D
Nur Mut!
Ellen