• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Die Neuen und so... [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Nochmal eben zum Thema: "Die Anwohner kümmern sich!" Ich musste meine Denkweise oder Vermutungen auch korrigieren. Ich hab irgendwann mal zu Vanessa gesagt: "Mensch, die rufen dich ja wenigstens an und vergiften oder erschlagen den Hund nicht." "Nein", sagt Vanessa, "die wollen nur das Problem weg haben, mehr nicht." Mit dem Anruf geht die Verantwortung dafür eben auf jemand anderes über. Es mag nett gemeint sein, wenn der Hund gefüttert wird. Und der Rest? Zumindest impfen und kastrieren, wenn schon keine Streicheleinheiten? Es war die Tochter einer alten Frau, die in den Blöcken wohnt, die Cristiana um Hilfe gebeten hatte. Nicht die Anwohner. Nun ist die Hündin nicht schwanger, eindeutig nicht, denn sie ist läufig und ich dreh hier etwas am Rad mit 4 unkastrierten Rüden. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben