• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

die alte Drogaria in Grandola

Anna H

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo hier mal eine Frage: weiß jemand von euch, ob es die alte Drogaria in Grandola noch gibt, die Drogaria in der Hauptstraße, kurz ehe man auf den Platz kommt, wo die Post ist. Also indirekt gegenüber vom Café Central. Auf der Straßenseite kurz ehe man zu der Fußgängerstraße kommt?
Vielleicht ist hier ja jemand, der in Grandola wohnt und das weiß!
Schon mal im Voraus danke!

Lg Annegret
 
AW: die alte Drogaria in Grandola

Und soviel ich weiß, arbeitet dort ein junger Mann, der perfekt Deutsch spricht!
 
AW: die alte Drogaria in Grandola

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mit dem Personal portugiesisch gesprochen. Aber ich werde in Kürze wieder in Grandola sein.
 
AW: die alte Drogaria in Grandola

Das kann ich dir nicht sagen, ich habe mit dem Personal portugiesisch gesprochen. Aber ich werde in Kürze wieder in Grandola sein.
Das habe ich auch - bis er mich fragte, ob ich Holländerin bin. Auf meine Antwort, dass ich Deutsch bin meinte er dann ganz trocken, na ja, dann können wir ja auch Deutsch miteinander reden.
Er ist der Freund eines Freundes, daher diese indiskrete Frage an mich!! :p
 
AW: die alte Drogaria in Grandola

Vielen Dank an euch beide!
Ist ja auch schön, dass es die alte Drogaria noch gibt. Sieht es da noch so aus wie früher, d.h. mit den alten Holzschubladen an der Wand hinter dem Tresen?

LG Annegret
 
Zurück
Oben