In der Algarve gibt es an jeder Ecke tolle Aussichten zu entdecken. Auf das Meer, auf bizarre Felsformationen, auf grüne Hügel und hübsche Dörfer. Es gibt einige, die besonders schön sind. Die du auf keinen Fall verpassen solltest.
Meine 4 Lieblings-Aussichtspunkte in der Algarve:
Aussichtspunkt Nr. 1: Punta da Carrapateira
An die Westküste der Algarve rollen die Wellen des Atlantiks mit voller Kraft auf die Küste. Es ist aufregend und entspannend zugleich, ihnen dabei zuzusehen. Am besten kannst du das von der Punta da Carrapateira. Der Felsen oberhalb des Strandes „Praia da Bordeira“ ist ein ausgezeichneter Aussichtspunkt. Hier habe ich schon Stunden damit verbracht, einfach nur auf das Meer zu schauen, den Wellen zu folgen, zu hören, wie sie gegen die Felsen donnern. Wenn du Glück hast, kannst du außerdem noch ein paar wagemutige Surfer beobachten.
Der Beitrag
Meine 4 Lieblings-Aussichtspunkte in der Algarve:
Aussichtspunkt Nr. 1: Punta da Carrapateira
An die Westküste der Algarve rollen die Wellen des Atlantiks mit voller Kraft auf die Küste. Es ist aufregend und entspannend zugleich, ihnen dabei zuzusehen. Am besten kannst du das von der Punta da Carrapateira. Der Felsen oberhalb des Strandes „Praia da Bordeira“ ist ein ausgezeichneter Aussichtspunkt. Hier habe ich schon Stunden damit verbracht, einfach nur auf das Meer zu schauen, den Wellen zu folgen, zu hören, wie sie gegen die Felsen donnern. Wenn du Glück hast, kannst du außerdem noch ein paar wagemutige Surfer beobachten.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der Beitrag
erschien zuerst auf
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: