• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Dichter und Denker?

schubert

Admirador
Rateshow mit Pilawa ...

Physiklehrerin gesehen, die nicht wusste, was man mit einem Manometer misst .. selbst Papa (ich), dem man irgendwann mal eingedonnert hat, wie man die Härte einer bekloppten Röntgenwelle (was ich nie wissen wollte), die auf ne blöde Elektrode trifft und dort scheiß Welllen freisetzt, berechnet, wird da böse... Auswendig-Lern-Dumm-Tanten, die meine Kinder bilden wollen ... Hallo? .... Haaaalllooo? Noch jemand zuhause???????????????

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dichter und Denker?

hä? ich hab grad selbst blödsinn geschrieben. es sind natürlich elektronen, die auf ne elektrode treffen und dort elektronen aus ihrer schale kicken und dabei röntgenstrahlung freisetzen .... aber egal .. es ging um ein manometer, ne luftpumpe mit anzeiger, dumpfbacken!

Zuletzt bearbeitet:

langsam wird es klarer

Du gleichst dem Geist, den du begreifst? Eine zukünftige Physiklehrerin:

Gut, dass ich keine Physiklehrerin bin, ich muss es also nicht begreifen.................

tu's auch nicht.

Kann aber gut damit leben!

hä? ich hab grad selbst blödsinn geschrieben. es sind natürlich elektronen, die auf ne elektrode treffen und dort elektronen aus ihrer schale kicken und dabei röntgenstrahlung freisetzen .... aber egal .. es ging um ein manometer, ne luftpumpe mit anzeiger, dumpfbacken!

eben ... egal, DU bist ja nicht Physiklehrerin, die es wissen sollte ...

Grundsätzlich hat Schubert aber schon Recht, oder? Dichter und Denker war einmal!!!!

Heutzutage können die Schüler weder Kopfrechnen noch Rechtschreibung und ich bin froh, dass ich mich nicht mit dazu noch unerzogener Brut rumärgern muss. Ich höre die tollsten Sachen von Freund/inn/en, die Lehrer sind!

Zurück
Oben